Hallo Leute,
ich komme aus NRW und da es ja jetzt so warm ist wollte ich wissen ob es Sinn macht, jetzt nachts im Fluss schon auf Aale zu angeln
Aale!!
-
-
Nicht reden fangen!!! probieren geht über studieren
-
Hallo Thomas,
für Dienstag Abend sind Hitzegewitter angesagt...
Wenn ich könnte würde ich da auf jeden Fall rausgehen -
-
also ich hab jetzt schon meine ersten aale gefangen.
im fluss aber auch im teich.
sind zwar net die größten gewesen aber das kommt noch
nimm aber wirklich wenn du gehst nur halbe würmer und nen kleineren haken. die schlängler sind bei uns nämlich übelst vorsichtig!!! -
habe gestern abend mit fischfetzen angesessen und nichts gefangen. temperaturen müssten aber schon gut genug sein. probier's aus!!
-
Danke für die Infos!!
-
-
In unseren flachen Teichen wurden jetzt ebenfalls die ersten Aale gefangen, aber wie zuvor gesagt - kleine Köder - die Burschen sind noch klamm.
-
Meint ihr auf Köderfisch würde es jetzt auch schon gut klappen?Auf Wurm krieg ich bloß Untermaßige!
Und nicht vergessen:Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
-
Hallo Carp Gear,
ich denke, dass Köfis doch schon gut gehen sollten, allerdings würde ich nur sehr kleine nehmen, da die Aale noch sehr vorsichtig sind!!Morgen gehe ich (wenn das Wetter mitspielt) Nachts raus auf Aal, ich werde neben nem Wurm auch einen toten Köfi anbieten!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!