Zitat von frank pollmerAnsonsten sind wohl alle im Urlaub, verdammt ruhig hier die Bude
Nicht unbedingt, warten vielleicht auch nur auf besseres Wetter. An der HH-Kant war die Woche wettermäßig mehr als durchwachsen. Montag noch bestes Wetter, Sonne und wenig Wind. Also flugs ausgenutzt und ran ans Wasser. Nachdem ich mich durch den Kindergarten geangelt hatte, erneut ein Biß und der ersehnte Widerstand war da. Nur hatte ich das schon öfter dieses Jahr, als ich Brassen gehakt hatte. Nur diesmal blieb der Fisch unten und dann kamen auch die markanten Kopfstöße je näher es zu Buhne ging. Mit 85 mein erster ü80
Ab Dienstag dann zunehmend Wind und Regen. Die Kopytos fielen einen nach dem Auswerfen fast wieder auf den Kopf. Durch den westlichen Wind wollte das Wasser auch nicht so richtig ablaufen.
Heute dann endlich wieder ain Lichtblick. Zwar noch Wind aber dafür endlich mal wieder kein Regen. An der Buhne klappte es dann auch schnell. 4 Zander bis 62cm und immer wieder raubende Fische um den Buhnenkopf herum. Aber nix anderes als Gummi dabei. Also Kopyto immer wieder flach und schnell eingeholt. Nach einem Fehlbiß dann die Attacke direkt am Buhnenkopf fast unter der Rutenspitze. Der Fisch stieg hammerhart ein und nahm erstmal Schnur. Wären doch die Zander nur annähernd so kampfstark. Hat dem Rapfen dann aber auch nix genützt. 63cm pure energy.