Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05

  • Zitat von chrissiforbball

    frank
    Dre Storm Gufi ist richtig gut. Hab heuer mit dem schon ein paar (wenn auch nur kleine) Hechte überlisten können.Leider hat mir beim letzten Biss (wahrscheinlich Hecht) einer den Schwanz abgebissen und mein Angelhändler hat den Storm gufi nicht mehr. Den muss ich mir jetzt halt bei Askari bestellen.


    @ chrissi
    wenn du damit Hechte angeln willst, besorge Dir den 18er Gummihecht aus der Serie, der geht noch viel besser auf die Langzähne und dann werden sie bestimmt auch größer, die Plötze ist eher was für Barsch und Zander.


    @ Zippy,
    wohnst du eigentlich am Fluss (oder gar im) :?:
    Schöne Brocken fängst Du dort, petri heil sag ich da.

  • Hallo Forumsgemeinde


    Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort....


    :D


    Und zwar mit diesem Hammerzander aus dem Herzen der Zanderkant-Ost...


    Der Fisch nahm den Köder in der Ecke des Buhnenfeldes und tobte dann bin die Hauptströmung der Elbe hinaus!


    Doch es ist alles gut gegangen...der Haupthaken saß gut ;-)


    90 cm und ca. 16 Pfund schwer der Prachtbursche



    Am Abend fing mein Kumpel Tobias noch dieses schönen 60 er



    Und sogar ich hatte nochmal das Glück einen schönen 65 er zu erwischen



    Die Elbe steht zurzeit im Hochwasser und deshalb waren auch die Zander wieder dem Hauptstrom entwichen und somit fangbar... 8)


    Viele Grüße


  • Na bei solchen Zandern kann auch schon mal eine Hose da platzen ;-\ :-@

  • Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Ja mei war halt spät...und wenn man einsam is :oops:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Demnächst fischt du wohl auch noch mit rosa Gummifische und machst die pinke Fireline auf deine Rolle was?
    Gott sei dank, jetzt könnte sich die Forumgemeinde mal auf einen anderen einschießen....
    So ...ich warte :lol: 8)


    Basti...Fantasti.. PETRI !!!
    Junge was machste denn für Sachen, wenn das Onkel Jörg sieht, mit kaputter Hose ans Wasser :oops: :lol:


  • Sebastian du mußt dir jetzt Motten fangen, denn die fressen doch Löcher :lol:

  • Zippy


    Danke dir. Die Kids waren auch sehr zufrieden.


    Warte erst einmal meinen Generalangriff nach erneuter Rückkehr ab.


    Bin schon für eine Woche abgemeldet und überöege gerade, ob ich für die Zeit nicht gleich ein Hausboot miete und es nahe Zollenspieker vor Anker lege.


    Andy

  • Erstmal bis hierher ein fettes Petri an alle Fänger (besonders aber an den Kollegen Zanderseb ;) , schöne Keulen hast dir gefangen.)


    Zippy


    Nettes Video, sollten wir mal in Angriff nehmen davon mehr zu machen. 8)


    @ll


    Ich werd diesen Thread also weiterlaufen lassen, und da die rufe nach einem best off Zanderpics lauter werden das Projekt am Wochenende mal angehen. :D


    Dann war ich auch mal wieder los in der Woche, bei ü 30 Grad kämpften Japanrot aka Micha und ich uns durch die Hitze. Ich weiß nicht obs am Sauwarmen Wetter lag, aber die Zeit der Massenfänge scheint erstmal vorbei. Wo vorher ü 40 Zander verhaftet werden konnten (wohlgemerkt von 2 Anglern :shock: ) ging an einem ganzen Tag leider wieder nur normalzustand, bedeutet Micha hatte 2 und ich drei.
    Hier mal die Bilder:


    Micha mit standartgröße:


    und meinereiner mit einem 63 er. Biss im Hauptstrom auf einen kleinen 8 cm Kopyto, den ich gerade so eben noch mit einem 4/0 Haken in 21 gr. versehen konnte. Auch die kleinen Shads fangen also Fische. ;)


    da ist der Braten:


    mal sehen wann ich es schaffe dem besten Zanderfluß Deutschlands mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich werd auf jedem Fall Berichten. ;) {ß*#


    Gruß


    Tom



    P.S: Die Zandertaskforce ist heute wieder on Tour, zwar nicht in voller Gruppenstärke, aber ich bin schonmal auf die Fangmeldungen heute Abend gespannt. :D

  • Petri Tom


    Das Angeln im direktem Hauptstrom ist eine sehr interessante Sache, wenn man überlegt wie viel Wasserfläche man eigentlich gar nicht beangelt......


    Besonders im Sommer wird dies, wenn man weiß wie es geht zu einigen Überraschungen führen....... 8)



    Ja in meinem Schneeberg gibt es eine berühmte Sternwarte.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!