Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
-
-
Naja, watt soll's - blau ist ja auch keine schlechte Farbe, oder !?
Nenene, watt'n Teil - ich muss gleich nochmal draufschauen...
Guude, Jörg
-
Eben, blau ist gut. Da haben wir uns doch am Donnerstag in der Scheune drüber unterhalten!
ZitatNenene, watt'n Teil - ich muss gleich nochmal draufschauen...
Wart' mal, ich lad noch eins hoch -
-
Man Michi watten dat für`n Atomzander.
Fettes, Fettes Petri!!
Sieht der bloß auf`n Bild so groß aus, oder ist der auch wirklich solch Klopper.
Wir wollen Einzelheiten. Also hau ran.
GrußManni
-
MMMF (MischiMitMännerFisch) -- was für geiles Gerät!
Sieht aus wie ein RamboKampfPanzerZander - unglaublich!!!Da sach ich auch hier nochmal PEEEETRI!!!
Das die eine Schuppe vom Biest bald größer ist als Mischis Augen muss man nachsehen: schließlich ist er zwar größer als 1,70 -- aber dafür nur 15cm breit und 9,2cm tief.. der Mischi
So, und nun gib mir einen Zentimeter von dem Prachtkerl ab, damit die "nächste Stufe" - 74cm anpeilen kann :p
-
-
-
-
Neneee.. ich sach's nochma:
so'ne Fische gibbet ga nich... -
Doooch, actore - die gibbet !
Und das Beste: Morgen bist Du "live dabei" - vielleicht sogar der Hauptdarsteller!?
Bis Morsche, Jörg
-
-
-
Michi , ich meinte insgesammt 8 Stück inklusive dem Männerfisch...
Mal so nebenbei, hast du villeicht noch mehr geile Bilder vom "blauen Wunder" ?
-
@Seb: Hab ich, aber die sind exklusiv einer anderen Website versprochen - Montag oder Dienstag sollten sie dort erscheinen
-
-
-
Michi.... Auch noch mal von mir ein dickes Petri! Danke für den schönen Drill und auch dafür, dass ich die Foto&s in Deine Diggi drücken durfte ... Die Fisch ist echt der Hammer......
P.s.: Ich hatte 4 Zander, aber leider nur die Kinderstube. 43, 44 und 2 mal 46 cm....
Gruss Dennis
-
Ui Ui wasn das? Petri nach Hamburch
Sieht ja fast aus wie ne Mischung aus Baramundi, Nilbarsch und Zander
Wo hast n den her? Einlauf oder Auslauf vom Meiler
Schönster Mannerfisch...
Ich hab auch schon wieder Nachrichten von der Havel, da spielen die Waller gerade verrückt.
Ich muß zum Doc Ron hast du einen Tip was dauertn lange und muß an der frischen Luft beim Angeln kuriert werden? -
-
Ach, wen haben wir denn da
Hättest dich ja als "Zanderfrischling" outen können
Dann mal Petri zu den vier Zandern! -
löl Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin löl..... Jetzt weiß ich&s ja wieder..... Jo ich bin dat der Dennis! *outing*
-
Na dann mal Willkommen!
-
-
Dennis - auch von mir ein "herzliches Willkommensein"!
@Meilermischi, @reactore: Morsche batschen mer se widder ...
Grüße, Jörg
-
Mischi: Nochmals offiziell und in Schriftform: Dickstes Petriiiiiiii!
Wenn das nich schon ein vorgezogenes Burzeltachsgeschenk is, nich?
Bei mir ist heute auch der Meter gefallen, genau gesagt der 1,18m, wenn ich die Zanderkids neben einander lege ...!
Jörg: Mach Du nur so weiter ...! Leberwurstentzug, Liebesentzug, .... !
Na warte, wenn Du hier bist, ich häng Dir den 2m-Bursche ran! Ich weiß ja jetzt, wo der steht, nich?
basti: Genauso isses, zurücklehnen, die anderen erst mal machen lassen, und dann, wenn niemand von den Sticheljungs damit rechnet, zuschlagen! der Meter braucht halt mehr Vorbereitungszeit
Grüße von der ZK-Süd, Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!