Zander machen sich momentan rar
Dafür beißen aber die Verwandten ganz gut
So überbrücke ich die Eiszeit recht nett
Zander machen sich momentan rar
Dafür beißen aber die Verwandten ganz gut
So überbrücke ich die Eiszeit recht nett
Wenn dann richtig wa Frank?
Petri nach Sachsen/Anhalt und Hauptsache du wirst dafür nicht bestraft
So endlich stolzer besitzer der DAV BERLIN/BRANDENBURG Pape.Am Wochenende gehts los an ne grosse Schleuse.Die Fänge der letzten Wochen waren Zander bis 94cm,ich hoffe spätestens Sonntag abend kann ich hier ein paar schöne Bilder rein stellen.
Als Fangzeit wird der späte Abend sein,mal gucken.
ich gehe heute an die donau und mal schaun was dort los is, mit 2 freunden
Petri Heil an alle#
MFG Matthias
Also kein Zander,Barsch oder irgend ein anderer Flossträger,der sich überreden lassen wollte.Toten Stille.Ich denke es war der falsche Zeitpunkt.Heute Abend gegen 21Uhr wird die Schleuse nochmal in Angriff genommen,in der Hoffunug das die Zander die scheu ablegen und sich unmittelbar an der Schleuse aufhalten werden.
Da ich aus frühster Vergangenheit an anderen Schleusen auf die Art und weise schon viele Zander gefangen habe,halte ich den späten Abend als besser geeignet zu dem besuch am frühen morgen.Mal gucken...........das Wochenende inclusive Montag ist noch sehr lang!!!!!!
ist bei euch noch keine schonzeit? bei uns ist hecht u. zander mäßig erstmal bis zum 1.6 schluss
nach einer woche neckar beharken heute endlich fischkontakt:
ohhh was für ein hochrückiger Zander!!!
Ne schmarrn, die halten sich zur zeit rar die Stachelritter , mir ergings genauso. ich hatte zwar keinen tja hm....."Beifänger"montiert , aber ich blieb auch Schneider! wann tauts endlich hmmmm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!