Nee nee noch hab ich nicht genug.....
Es wird nur eine heiße Woche an der Havel geben mit Marathonangeln.
Boot, Motor, Gummifische (ja Ron wollen wa mal sehen ), Wobbler, Spinner und Streamer sind gepackt. Tauwürmer werd ich noch in Brandenburg kaufen, letztes Jahr gab es ja gewichtige Überraschungen beim Aalangeln.
Lieber nicht soviel vorher unken, ich bin da irgendwie abergläubisch. Euphoriebremse treten und heute die ganze Nacht wach liegen und überlegen, was noch in den großen Seesack muß.
Also bis denne in eene Woche
Wieland
Abmeldung
-
-
Petri Heil!
-
viel spass und vorallem petri heil!
-
-
Lass knacken Willi
Petri heil! :p
-
Hau rein, viel Spass und ein dickes PETRI HEIL
-
Machs Gut, viel Spaß und Petri Heil !
-
-
@ Wieland
Wünsche Dir Petri heil, ab 05.05 hab ich auch zwei Wochen Urlaub und "tauche dann unter".
Mensch Willi, ob es anschließend noch Raubfische gibt? Die Hitzewelle soll ja verebben, dann kracht es wirklich. -
dann auch noch von mir ein dickes PETRI
-
moin
ich wünsch auch noch viel spaß und n dickes Petri Heil
-
-
Petri Heil!!!
-
Na Wieland, nasses Fell bekommen?
Wettermeldungen drangen an mein Ohr: Schwere Regenfälle in Brandenburg, Schlammlawienen etc. Ich hoffe den von Dir beangelten Bereich hats nicht tangiert. -
Hey Wil,
dann wünsche ich euch viel Spaß, noch mehr Erfolg und schmeiß die "beiden Süßen" nicht gleich in die Böschung!Berichte mal!
-
-
Schweres Angeln, gerade auf Raubfisch!!!
Erstmal noch Danke an Alle....
Bin ziemlich erledigt und heute schon abgefahren. Kleine Hechte waren in selbstmörderischer Absicht auf unsere Wobbler, Spinner und Gummis geknallt, der "blöde " Rapfen und Aland wurde auch mehrmals gefangen.
Ein par Aale, die schon mein Shirt bekleckert haben nach dem Räuchern das wars eigentlich schon im Großen und Ganzen!
Ach so meinen ersten Wels (süße 42cm) schenkte ich wieder die Freiheit um kurz danach noch die Mutti am Angelplatz zu haben. Ein von uns abgehakter Köfi ohne Kopf mit ganzer Schwimmblase trieb so langsam nachts die Havel runter und wurde vor meinen Füßen von einem riesen breiten Maul gaaaaanz vorsichtig eingesaugt. Ein Wahnsinnsschauspiel!!!
Na... Herrentag, war an Angeln nicht zu denken, dafür wurde dann am späten Nachmittag mit dem entsprechenden Pegel 2 Stunden Volleyball gespielt, was man durchaus auch als Comedy-Sendung live übertragen hätte können. Nachts wurde die komplette Taiga abgeholzt, so daß ich heute schon nach dem Frühstück wieder ins Koma gefallen bin....jetzt beseelt mich nur noch ein Gedanke...SCHLAFEN...schlafen...schlafen
Und Frank das Wetter war extrem sche**** schade.
Starke böige Winde, Sturm,Hagel, waagerechter Regen und am Wochenanfang noch diese Hitze...furchtbar
Zander wurde noch nicht mal aus Versehen gefangen, die müßten eigentlich voll dabei sein beim -
hab da noch ein paar Pics gefunden wollt ich nur mal reinstellen
die Güster biss Abends beim Aalangeln auf Wurm und wurde dann von einem Hecht genommen. Erst dann bemerkten sie den Biss an der Rute und drillten den Hecht bis ans Boot mit der quersitzenden Güster.
Als er dann das Boot sah, klappte er das Maul auf und das Resultat ist hier zu bestaunen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!