yepp,
muss ich auch bemerken , sehr gut erhaltenes exemplar ..
bei uns haben die in der größe für gewöhnlich moos auf'm buckel und meistens maximal ein auge
Petri zu dem Traumbarsch.
yepp,
muss ich auch bemerken , sehr gut erhaltenes exemplar ..
bei uns haben die in der größe für gewöhnlich moos auf'm buckel und meistens maximal ein auge
Petri zu dem Traumbarsch.
... und der hätte doch geschmeckt!
Petri zum Superfang!!!
Vielen Dank!
Also hab ich wohl den schönsten Fischopa der Welt gefangen
Es war wohl ganz sicher so, dass die adulte Barsche eingesetzt haben, warum und wieso? Keine Ahnung! Das schmälert meinen Fangerfolg zwar ein wenig, Spass hat es aber trotzdem gemacht :P. Auf jeden fall hab ich an diesem Morgen mehrere Fische zwischen 40 und 53 cm gefangen und noch mehr zwischen 30 und 40cm.
Hier mal noch ein Bild von einem knapp Vierziger und einem Dreißiger. Handyquali------>Sry!
Grüße, Stefan
Sehen echt Klasse aus die Barsche und sehr gut genährt!
Mit was für nen Köder haste die Schönheiten verhaftet ??
mfg und Petri den Fängern
Arne
Ersteinmal sorry fürs Doppelposting und danke fürs wieder löschen
@ Wallerarne: Die Tierchen sind auf Spinner, kleine Wobbler und Oberflächenköder gegangen.
Viele Grüße, Stefan
Ich wünschte unser Gewässer hätte solch schönen Barsche auf Lager...
Heute morgen früh mit thehenny losgewesen, in hoffnung nen Hecht zu ergattern, hechten wollten noch net so recht, dafür einige schöne Barsche, auch Ü30er waren dabi.
Die Finale-Raubfisch-Saison geht so langsam los.
heute an einem wehr einen schönen 75er hecht auf gufi, hing am angsthaken. zuvor verlor ich einen schätzungsweise 80er, ebenfalls auf gufi aber (leider) ohne angsthaken
@ SiLL
Petri Heil zu deinem Fang!
Wo warst du denn angeln?
@ sill also bei mir sind nur 2 rote kreuze da,aber trotzdem mal PETRI HEIL!!!!!
Ähm, der Webspacespeicher ist nur ein paar Tage offen, daher die Kreuze
Stefan
Zitat von SiLLÄhm, der Webspacespeicher ist nur ein paar Tage offen, daher die Kreuze
Stefan
Hi Stefan,
na dann lad die Bilder doch einfach in unsere Leserbildgalerie hoch.
Gestern begab ich mich leicht verkatert (der Vorabend war einfach zu lang) an einem wunderschön sonnigen Altweibersommertag :D, an einen unserer Vereinsteiche (Kolshorner-Teich).
Bewaffnet mit einer Cycada an der Angel konnte ich nach ca 15 Min. einen schönen 90iger Hecht verhaften....
So und nun mein versuch das Bild reinzustellen
mfg und Petri
Arne
Petri Arne schöner Fisch
So, hier mal ein paar Fangbilder die beim Faulenzen auf Hecht von meinem Boot aus entstanden sind. Mehr kommt morgen.
Und weiter gehts:
hier mal Sebastian mit nem schönen Hecht der im Rahmen einer Guidingtour auf meinem Boot gefangen wurde:
da isser in voller größe zu sehen , war ein schöner 83 er auf Gummi:D
mal wieder barsch auf Gummi:
und noch zum Abschluß von der Tour mit Seb ein knapper 70 er von mir:
dann war ich noch mit dem Blinkervater Karl Koch auf meinem Boot unterwegs, hier isser mit einem schönen Barsch den er auf einen 18 gr. Bleikopfspinner gefangen hat:
und hier mit einem 75 er Hecht der ihm beim Schleppen auf seinen Schleppblinker gegangen ist:
Hi,Gestern konnte ich einen schönen Hecht von 60 cm auf Köderfisch fangen.Ich hatte gerade erst ausgepackt und da verschwand auch schon die Pose,ich wartete eine Minute und der Fisch hing.Zuerst flüchtete er in die Seerosen doch meine starke Geflochtene zerschnitt sie und ich konnte ihn trotzdem landen. Nach einer stunde raubte direkt neben mir,ca.10m neben mir ein großer Hecht von min.80-90 cm.Ich versuchte es noch genau dort doch ohne Erfolg.
Bilder in der Galerie.
MFG Philipp
Tole Strecke!
Der eine Hecht hat die Färbung eines Muskies.
MfG
$hadow
Sieht stark nach einem Freiwasserhecht aus
konnte gestern abend einen 95er hecht verhaften. mit 12 pfd kein leichtgewicht beim fotomachen, hab ich dann meine kamera kaputt gemacht :(:(:(:( runtergefallen und display kaputt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!