wollte heute auch auf aal losziehn, aber 15 grad und schauerwetter laden nicht gerade ein, da geh ich lieber morgen früh auf karpfen
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
-
-
ich war heute am Wasser und konnte meinen 1. 2005er Hecht fangen !!! ER war zwar nur 53 cm habe mich aber trodsdem gefraut...köder war ein rotauge
-
es gibt kein sauwetter, es gibt nur schlechte kleidung
-
-
aber schauerwetter gibt's schon
-
hab heute wieder einen guten 50er hecht gefangen. aber die 60 wollen nicht fallen dieses jahr. köder heute ein 14cm heintz blinker von dam.
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
-
Waren gestern los, wollten eigentlich nur stippen.....doch nach ca. 3 Stunden nur ein Biss....also dacht ich mir hier muss einer stehen, mein Freund meinte nur locker flockig ich würd spinnen, kurzerhand ne Köderifsch gestippt...........Rute ummontiert..........drann an die Rute (vorher selbstverständlich waidgerecht getötet ) & hinein ins Wasser nach ca. 1 Std. der erste Biss....nicht gekriegt.......Köderfisch war noch drann, leicht rampuniert zwar, doch der ging noch....also wieder rein......10 Min. zweiter Biss & Fisch
und siehe da die WeissFische bissen auch wieder
mein erster dieses Jahr, ca. 4 Pfund & 66cm zu sehen in der Leserbild Galarie
Gruß & Petri Heil
Penny
-
wo warst du den los ? warendorf ist ja bei mir direkt um die ecke !
-
Herrentagstour - perfektes Hechtwetter, nur...die Hechte wußten das nicht. Gleich morgens biss ein Halbstarker (55 cm) auf 20 cm Hechtwobbler.
gegen nachmittag noch einige Angriffe auf große Wobbler und Gummifische, abends ein Halber Hahn (53 cm) auf 15 cm Shad-Rap.
So ist das, Wetter passt und die Hechte sind trotzdem nicht in Stimmung.
Die Moral von der Geschicht: Angeln gehen sooft man Zeit hat, irgendwann beißt auch ein Großer auf den Köder. -
-
-
ich fing am 1 mai nen 50er, am 2 mai nen 51, da beide brüder den blinker voll inhaliert hatten, dies mit dem weitern leben nicht vereinbar war bruzzelten beide am männertag auf dem grill
-
Ich war mit einen Kumpels Andy und Thorsten vom 02.05.05-05.05.05 an der fränkischen Saale! Ich sag nur ein Topgewässer!
Unser Fang!
4 Regenbogenforellen alle um die 35 cm
2 Bachforellen beide ca. 30 cm
1 Hecht ca 40 cm ( catch and release )
Das kuriose bei diesen Fischen ist, daß alle mit der Kopfrute gefangen wurden! Gut die Forellen lass ich mir gefallen aber das mit dem kleinen Hecht geht mir immer noch nicht rein!
Ach ja das war es ja noch nicht!
Wir konnten in einer Nacht noch 4 Aale von ca. 50 cm überlisten!
Ausserdem fing Andy morgens einen 60 cm Hecht auf Turbotail!
Ach ja unsere äußerst beliebten Freunde ( ironisch ), die Kaulbarsche 15 Stück an der Zahl sollten auch mal erwähnt werden!Gruss Madgott
-
-
2 Aale einer Breitkopf 60 cm
ein Spitzkopf 70 cm -
am späten samstag abend aus västervik (schweden) zurück: widrige bedingungen, aber insgesamt ist dort ziemlich gut gefangen worden; es war mein erster längerer angel-trip, ich konnte in der woche 20 fische fangen, mein partenr 39, andre zwischen 40 un über 60. drei weiter (hecht)-anfänger haben in ähnlicher stückzahl gefangen, ein ausführlicher bericht mit pics folgt, sobald mir die bilder vorliegen.
nächste tour im nächsten jahr ist so gut wie gebucht-geniales gebiet mit hervorragendem fischbestand in traumhafter lage!
grüße
frank -
Rapfen 5Pfunnd 68cm auf Yad Wobbler Barsch Imitat
Hecht 4Pfunde 65cm auf Yad Wobbler Karausche -
-
konnte gestern 2 barsche mit 28 cm fangen, als krönung folgte eine 41er 2.5 pfünder. alles auf tauwurm an der pose an einem bachauslauf. fotos folgen in der lbg
-
konnte gestern 2 barsche mit 28 cm fangen, als krönung folgte eine 41er 2.5 pfünder. alles auf tauwurm an der pose an einem bachauslauf. fotos folgen in der lbg
-
-
-
ich hab gestern einen 54er und ca. 4pfd Hecht auf einen Wobbler gefangen
-
Hallo Hannes erstma Petri aber wenn du das Bild zeigen willst, dann musst du das erst irgendwo hochladen. Das funktioniert nicht von deiner Festplatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!