Waer heite nachmittag spinnen und hab einen untermaßigen Hecht um ca 40cm. gefangen.Aber zuvor hatte ich kurz vor dem Ufer einen Hechtbiss von einem schönen Hecht (ca. 80cm.) der leider nach ein paar Sekunden wieder ausstieg.
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
-
-
Könntet ihr mal dazuschreiben mit was für einen Köder ihr gefangen habt bzw. nicht gefangen habt.
Wäre interessant was gerade so läuft. -
haben gestern 2 Aale gefangen waren aber noch klein und schwimmen deswegen wieder
-
-
konnte einen heute einen kleinen hecht landen. nicht gemessen nicht gewogen, aber nen blutigen finger geholt bei der landung
gefangen hab ich den auf nen selbstgebauten spinner in der farbe silber.einen nachläufer konnte ich nicht zum biss verführen. er war bestimmt 80 - 90 cm und folgte bis ca 2m vor mein boot. dann drehte er mit einem riesen wasserschwall ab.
hier noch ein kleines bildchen:
konnte mich net entscheiden welches besser aussieht.
-
das erste n bisschen zu dunkel das zweite n bisschen zu hell .. aber schöner fisch
...schwimmt doch hoffentlich wieder oder?
-
joa klar schwimmt er wieder. aber alleine aufm boot ist das net so einfach ein foto zu machen. da ich ihn zurückgesetzt habe, wollte ich ihn auch nicht einfach auf den boden vom boot legen.
-
-
Erstes Bild find ich super. Wie baut man denn ein Spinner selber?
-
jetzt ist auch klar, wo die die schnittverletzung liegt: daumen, seitlich zum zeigefinger gewandt, ne? vermutlich zu nah am kiemendeckel. höher greifen oder korrekten kiemendeckelgriff anwenden.
schöner kleiner hecht:-)
gruß
frank -
wir waren am Freitag auch mal wieder unterwegs..
insgesamt 8 Hechte, 1 Zander und einige schöne Barsche:
-
-
Heute einen Ca. 40cm. Hecht.Konnte auch einen Nachläufer nichtverwerten und einen Biss hatte ich auch.Waren auch alle ca. 40cm.
War trotzdem ein schöner Angeltag.Wenigsten kein Schneider :p .
@lo:Rotfeder-Imitat von Storm -
-
Gestern an der Naab unterwegs gewesen, war recht guter Angeltag:
Aitel: 32, 36, 40 cm
Hechte: 55, 55 cm
Barsche von 12-31 cm
Laube von ca 20 cm (Wollte den Wobbler wohl nur mal anstupsen, blieb aber dann dran hängen, Drilling saß am Maul, für ins Maul war er wohl zu groß => bin mir sicher, dass Laube und kein Schied ;))Alles auf Salmo Tiny
Barsch 24 cm auf Mini-KöFi-Bündel
Hecht 55cm auf Mini-Redhead
In der Nacht ein Riesenbiss auf 5 cm langen Gründling, leider verhauen, aber der Abdruck der Hundszähne war im KöFi ... wär mein erster guter Zander gewesen ...
PS: Die 3 HEchte waren wohl alle der selbe, da im Umkreis von 15 m gefangen
-
-
Petri!
Das bei euch schon die Barsche beißen, bei uns sieht man noch nichtmal einen.
-
Zitat von Fisher
Petri!
Die standen bei uns in der harten Strömung und als ich am Rand angefüttert hab, um evtl ne Barbe zu fangen kommen erst die kleinen Weißfische und hinterher die Stachelritter
PS. Bis auf den 31er Barsch durfte alles wieder schwimmen
-
Franz und Frank:
Ich hab euren Blinker Hit Thread abgespalten und ins Köder Forum geschoben, hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11521
Ich denke das ist auch für Euch übersichtlicher. -
-
Zitat
Petri!
bedank dich mal bei der ganzen fischbrut bei uns sieht es genauso aus. keine barsche.
-
Bei mir am See knallen die Barsche auch schon auf den Mepps
-
Heute Abend war ich für eine Stunde an einem größeren Gewässer ganz in meiner Nähe unterwegs, um in der Dämmerung ein wenig ab zu faulenzen.
Nach einer halben Stunde Anglen ging mir dann dieser stramme Hecht von 91 cm ans Band, und nahm einen 14 er Kopyto laminiert in braun-cartreuse-glitter.
Was für ein Drill.....
-
-
-
Petri Heil, da gerat ich doch wieder ins träumen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!