Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2

  • Wahnsinn! Ganz dickes Petri auch von mir!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Zitat von Harry Zunder

    Zanderseb:


    fängst du eigentlich bei jedem angelausflug? sieht nämlich danach aus.. ;) ;)


    natürlich nicht!


    Das wäre doch auch undenkbar und auch nicht so spannend wenn man immer was fangen würde. ;)


    Danke für die Glückwünsche, ich hoffe das ich diesen Hecht in einigen Jahren nochmal ans Band bekomme.
    :D ;) ;)

  • Gestern beim Aalfischen konnte ich 5 flachlegen (also Aale :D ) Zwar keine Riesen (45-68cm) aber dafür das ich noch vor 2 Jahren nichtmal daran gedacht hab an dem Flüsschen Aale zu fangen nicht schlecht :D Wenn mir jetzt noch einer kurz erklären könnte wie ich die Bilder hier rein bekomm wäre das super :roll:


    Mfg Bully

  • Aale wollten gestern nicht, aber ein Handlanger Barsch ^^


    Einen ganz komischen Biss hatte ich, Pose ging 3m nach rechts, angeschlagen, für eine Sekunde Kontakt (geschätzt 50cm Aal) dann aus einmal Schnurabriss kurz unter dem Schnurstopper :?:


    Wie kann eine 28er einfach so reißen, ich verstehs nicht.

  • wenns nen guter ist ... dieses argument ist für den allerwertesten !
    Lieber nehm ich es in kauf einen guten nicht zufangen als einen kleinen zu verangeln !


    ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, bei uns kann ich sagen, sind die Zander nicht gerade Hakenscheu. Was für mich heißt das ich größere Haken nehme.
    Dann noch den Köfi am Kopf einhaken und man ganz superschnell anschlagen.
    Große Zander haben ein riesen Maul, da ist so nen Köfi nichts. Wenn er nicht hängen sollte wars meist nur nen kleiner.


    Diese Zigarettenlänge warten ist total fehl am Platz

  • Wir waren am Samstag auf Aal an nem Rhein-Hafen.
    So fiel auch das Gerät aus: 0.35mm Hauptschnur, 0.30mm Vorfach, 1er Aalhaken. Beködert mit Tauwurm - Schaschlik (tipp aus dem aktuellen Blinker ;) ) .
    Um 21.00 uhr bekam ich den ersten Biss...
    Zum Vorschein kam wieder einmal ein "MiniWels" von 30cm. (Bei uns fängt man mittlerweile 5 solcher Welse, bis der erste Aal beisst :roll: )
    Dann war erstmal Ruhe, bis um 24.00 Uhr der Bissanzeiger von meinem Vater losging :badgrin:
    Nach langem Drill (keine ahnung wie lang, da zu aufgeregt) kämpfte ein schöner Wels, nur wenige Meter vor dem viel zu kleinen Kescher :shock: . Irgendwann hab ich ihn dann doch reinbekommen :D ...
    Und VOILA . 1,41m und ca. 40 Pfund



    Ich diene nur als Fotomodell :lol:



    Gruß Niklas

  • heute nach dem laufen an der ruhr: 5 bisse, 3im drill verloren, 1 gelandet (65 cm), 1 fehlbiss. alles auf storm gummifisch. zweien hats den schwanz gekostet (neue definition von "schwanzgeil").
    gruß
    frank ;)

  • Petri von mir ich schreib immer das ich wieder angeln gehe aber bisher konnte ich leider keinen fangbericht einstellen.so morgen um ca.17 uhr soll sich alles ändern denn dann gehe ich wieder angeln und diesmal vielleicht auch mit erfolg bin ziemlich zuversichtlich das ich diesmal was fangen werde :o .hoffe kann euch dann mal n bericht liefern.
    gruß hechtfänger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!