heute hab ich nen schönen hecht auf die schuppen legen können. 87 cm hatte der bursche. das wiegen hab ich ihm erspart
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
-
-
Hab heute neben etlichen kleineren Barschen auch einen mit 930 Gramm erwischt
-
...mein hecht von gestern hatte nur so ca. ~60 cm .. fühlte sich erst so groß an, als er dann zum vorschein kam war ich dann doch so enttäuscht das ich ihn ohne messung wieder schwimmen ließ .. (lohnt sich eh net )
-
-
-
Konnte am Wochenende meinen ersten Hecht des Jahres verhaften. 67cm und 4 Pfund, gefangen auf einen YAD-Spinner.
-
Heute morgen, 6:30 uhr los an die leine. war noch nass wie nix gutes und bodennebel überall. sehrschöner sonnenaufgang, dann nach ca 30 minuten angeln biss auf mepss lusox bleikopspinner. hecht, genau 67cm, optimaler küchenhecht. war'n milchner, fotos gibt's nicht, der ist schon verspeist
-
-
War heute wieder mal auf Zander draußen (bis Ende September dürfen wir nur stationär mit KöFi). Und diesmla gab es wenigstens einen ordentlichen Beifang: Aal, 68cm - nicht mein größter (der hatte damals 72cm), aber schon ordentlich feist abgewachsen und somit mal wieder ein richtiger "Männerfisch" (Sorry, Myladies: Ihr könnt auch genauso große und noch größere fangen. )
-
hallöchen,
nach der wohl längsten durststrecke der welt habe ich vorgestern mal wiederzugeschlagen.
80cm pure hechtpower
fotos gibts keine, hecht wurde verspeist ;O))) -
Heute ein Forellenbarsch auf Wobbler.
War zwar gerade maßig,ich hab ihn aber trotzdem zurückgesetzt. -
-
Zitat von riotkid
Heute morgen, 6:30 uhr los an die leine. war noch nass wie nix gutes und bodennebel überall. sehrschöner sonnenaufgang, dann nach ca 30 minuten angeln biss auf mepss lusox bleikopspinner. hecht, genau 67cm, optimaler küchenhecht. war'n milchner, fotos gibt's nicht, der ist schon verspeist
fotos gibt's doch. ganz vergessen dass ich welche gemacht hab
-
Mensch Riot, etwas kleiner wäre auch gut gewesen
-
hm .. haste recht ..ich hab nen zu großen monitor, sorry
-
-
also, ich hab ja auch schon nen 21" was hast du denn dann für nen Riesenmonitor
-
19" ..hat gepasst bei mir
-
du bist ja auch son Mepps Lusox Fan wie ich, nur das bei mir in diesem Jahr noch keiner drauf wollte...
Zu den Fangmeldungen, gestern auf heute mit thenicky 3 Aale gefangen..
1. 86cm langer Raubaal, 1,4kg
2. 60-70cm langer Breitkopf - zurückgesetzt
3. 60-70cm langer Breitkopf - auch zurück...4. Ein aufgebogener 5er Aalhaken, *schauder*
Hätte ich meine Wathose doch bloß mal vor und nicht nach diesem Vorfall angezogen...Auch hier: Fotos kommen später, aber die vom Aal sind echt geil, mein schwerster bis jetzt, aber nicht mein längster..
-
-
-
Mensch Petri zur schönen Wasserschlange
-
@ Pikehunter
Super Fang - Klasse Nachtbild!
Petri heil!!!! :p
Gruß,
Peter -
-
Zitat von "Taxler[...
Klasse Nachtbild!
Petri heil!!!! :p
Gruß,
Peterdas Lob an das Bild geht an thenicky mit seiner Kamera
-
Heute hab ich einen schönen Forellenbarsch gefangen.(42cm)
Hab das erste mal einen mit heim genommen.Morgen bereitet ihn dann meine Oma zu.Leider hab ich nur Handy-Fotos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!