Wie kriegt man Handy-Fotos eigentlich auf dem Computer?
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
-
-
Zitat von chrissiforbball
Wie kriegt man Handy-Fotos eigentlich auf dem Computer?
Tja, wenn die Kamera zu Hause liegt greife ich auch desöfteren zum Handy
Schicke dein Foto als MMS an deine Email Addy, dann kannst du sie beliebig abspeichern.
Wüsste nicht das es da kostenlose Möglichkeiten gibtLg, Ela.
-
Natürlich geht das auch kostenlos, brauchst nur ein Datenkabel für dein Handy und den Rechner. Ne MMS zu schicken ist auf Dauer viel zu teuer, also einfach mal unter Zubehör fürs Handy schaun.
-
-
Zitat von Deckert
Natürlich geht das auch kostenlos, brauchst nur ein Datenkabel für dein Handy und den Rechner. Ne MMS zu schicken ist auf Dauer viel zu teuer, also einfach mal unter Zubehör fürs Handy schaun.
joa, dann fehlt mir zu diesem obertollen Handy ein solches Datenkabel...
Ich habe es auch nicht ausgeschlossen das es kostenfreie Möglichkeiten gibt.Mir waren lediglich keine bekannt. Man lernt auch nie aus...
Mache mich die Tage mal in nem Handygeschäft schlau!
Das müsste ich mir mal glatt zulegen -
Moin
Komme eben vom Spinnfischen zurück, und hab was nicht Alltägliches gefangen.
Wie so oft zog ich meinen 3/0er Mepps-Spinner sehr knapp über den Grund unseres Kanals. Plötzlich starker Widerstand: "hmm, Kraut oder n Baumstamm", waren meine Gedanken. Naja... knapp daneben:Der Fisch sieht auf den Fotos schon sehr kaputt aus. War er aber nicht. Das täuscht durch den Blitz und dadurch, dass ich den von "oben hochpumpte"
Achja: Daneben fing ich noch einige Barsche.
MfG
$hadow -
-
-
Also Spontan würd ich jetzt ja fragen wie doll er gestunken hat. sieht ziehmlich Tod aus.
-
Nee hat der nicht. Der war nur auf einer Seite kaputt, da ich den "hochpumpte", und dauerhaft wieder auf Grund kam. Der war noch "frisch"
MfG
$hadow -
Hab ich das vergessen zu erwähnen: Den hab ich tot drangehabt.
MfG
$hadow -
-
Na dann haste ja nochmal Schwein gehabt. Ein Toter Karpfen und dann noch den Spinner wieder rauspulen,
-
Ja was denn jetzt, war der noch frisch, oder schon tot??
Kannst dich da mal entscheiden??
MFG Tina
-
Das "frisch" bezog sich auf seine Verwesung ;).
Der war äußerlich noch tip top. Nur eben die über den Boden geschliffene Seite nicht.MfG
$hadow -
-
Achso meinste das. Naja, tip top is ja drollig!!!
-
lecker, ich hoffe du hast ihn nicht groß angefasst... Ohne Grund wird er nicht gestorben sein
-
Wenn du n paar Wochen vorher einen Karpfen an der Oberfläche halb durchtrennt (von einer Schiffschraube) geshen hättest, ist das tip top
MfG
$hadow -
-
53 cm!!!!
gefangen auf gelben Doppelschwanz mit Popup Kopf.LG - Stefan[/img]
-
53cm? Nicht schlecht Herr Specht, Petri zum Superfang!
-
Vielen Dank Pike,
war auch super glücklich.
Das Bild ist leider nur mit dem Handy aufgenommen, der Kopfbuckel und der Kescher, als vergleich, lassen aber erahnen, dass es ein großer war
Sry, natürlich ist es noch ein großer, der hätte sowieso nicht geschmeckt Hab mir 2 30er mitgenommen. Die hingegen schmeckten traumhaft...
Grüße, Stefan -
-
So einen Riesen haste nicht mitgenommen??
Respekt, also ich hätt mir den aber flitzeflink in die Pfanne gehaun.
Petri zu dem Kracherbarsch. -
petri heil zum schönen barsch! die flossen sind ja ausnahmsweise mal nicht vollkommen abgenutzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!