Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2

  • Zitat von TincaTinca

    Wa?


    Das war klar das das kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Exifs sind die Bilddaten, die mit den Bildern mitgespeichert werden...
    Diese kann man mit Fotoprogrammen auslesen....
    Da steht dann alles aufgelistet...z.b. Blende,Blitz Ja/Nein, Brennweite,Uhrzeit usw. und auch das Kameramodell ;)

  • Zitat von Deckert

    Ja die Färbung gefällt mir auch sehr gut. ;)
    Wie Privatteich, wasn da los? :lol: ;)


    Ja Deckert...so ist das...Vereine sind viel zu voll usw. deswegen pachte ich mit einem Bekannten zusammen schon über mehrere Jahre nen eigenen teich...und da hab ich bennie einmal eingeladen...;)


    TincaTinca


    Jo da hast du wohl Recht, wenns noch Fragen gibt immer her damit... ;)

  • na dann viel petri morgen, muss selber "erst" um 5 raus zum barscheln, die beissen zwar erst ab halb 7 aber ich mach noch nen umweg und nimm nen kumpel mit. die fressphasen der barsche z.z sind gewaltig. zwischen halb 7 und 8 brodelt das wasser, dann garnix mehr

  • Also bin wieder da,es war nix besonderes mir war Kalt man sah nichts vor lauter Nebel.Dann heute um ca. 13 Uhr verschwand meine Pose und nach kurzem Drill mit zwei Fluchten lag dann mein Erster maßiger Hecht im Kescher mit 60 cm und 1200 gramm,man hab ich mich gefreut :D .Sonst war leider nichts mehr.Bilder folgen,sind aber keine schönen,weil ich hatte die Cam vergessen und konte erst jetzt Zuhause zwei Bilder machen.
    gruß hechtfänger ;)

  • Hi heute mal wieder Hechtfischen,
    nach dem ich lange ausgeschlafen hatte ging es um 12 uhr Nachmittags an mein Lieblings Gewässer den Fleet.Nach dem ich die Stelle gewechselt hatte ging beim dritten Wurf ein heftiger Ruck durch die Rute und ein heftiger Drill begann und erst nach 10 min. konnte ich einen fetten Hecht landen.Er war genau 86cm lang und wog 4 1/2 Kilo (der größte den ich dieses Jahr landen konnte) :D ;) :o Als Köder nahm ich einen Rapala Shad Rap in Grün/Gelb.Danach ging 2 Stunden nichts mehr,doch unter einer großen Brücke spürte ich wieder einen starken Ruck in der Rute und nach 30 sec. war alles vorbei :evil: Das war schon der 9 Hecht dieses Jahr,den ich verlor :( Immer wieder sitzt der Haken nicht richtig,das hasse ich so sehr ,da ich den Anhieb immer vergesse:evil: :evil: Als Köder benutzte ich einen Rot/Weißen Gummifisch :o

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von Philipp

    Hi heute mal wieder Hechtfischen,
    nach dem ich lange ausgeschlafen hatte ging es um 12 uhr Nachmittags an mein Lieblings Gewässer den Fleet.Nach dem ich die Stelle gewechselt hatte ging beim dritten Wurf ein heftiger Ruck durch die Rute und ein heftiger Drill begann und erst nach 10 min. konnte ich einen fetten Hecht landen.Er war genau 86cm lang und wog 4 1/2 Kilo (der größte den ich dieses Jahr landen konnte) :D ;) :o Als Köder nahm ich einen Rapala Shad Rap in Grün/Gelb.Danach ging 2 Stunden nichts mehr,doch unter einer großen Brücke spürte ich wieder einen starken Ruck in der Rute und nach 30 sec. war alles vorbei :evil: Das war schon der 9 Hecht dieses Jahr,den ich verlor :( Immer wieder sitzt der Haken nicht richtig,das hasse ich so sehr ,da ich den Anhieb immer vergesse:evil: :evil: Als Köder benutzte ich einen Rot/Weißen Gummifisch :o


    Petri Heil zum Hecht. Besonders beim Angeln mit Gummifischen musst du einen schnellen und harten Anhieb setzen, damit du nicht nur die Zahnabdrücke im Gummifisch bewundern darfst, aber das lernt man mit der Zeit, wenn man konzentriert genug ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!