Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Angeltrips.
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
-
-
Jup von mir auch.Doch was mich wundert es kommen keine fänge mehr Gibts keine fische mehr
-
Ich war heute Nachmittag von 13 bis 18 Uhr mal wieder auf Zander los.
Zum Glück habe ich es ja nicht so weit, wie manch anderer, deswegen versuche ich auch drei bis vier Tage in der Woche zu angeln.
Der erste Biss ließ auch nicht lange auf sich warten. Gegen 14 Uhr ein Schlag in der 80g-Rute. Der Zander war etwa 58 cm lang und konnte ohne das Wasser verlassen zu müssen, vom Haken befreit werden.
Um 14:45 direkt in unmittelbarer Ufernähe bekam ich einen kräftigen Biss und im gleichen Augenblick durchbrach ein schöner Hecht die Wasseroberfläche.
Mit seinen 107cm lieferte er einen spannenden 15 Minuten Drill. Durch den Zusatzdrilling war das Lösen recht problematisch, aber mir gelang es dennoch den Hecht unbeschadet seinen Element zu überlassen und ein par Bilder zu machen.
Gegen 17 Uhr noch ein Zander von 55 cm und ein 40er Hecht.
Es war ein echt schöner Tag, den ich sicherlich bald wieder wiederholen werde, denn ich habe noch eine Rechnung mit einem großen Zander offen, der mir letzte Woche kurz vor meinen Füssen ausgestiegen istAlso bis zum nächsten Mal
Petri Heil
und Grüsse aus Egelsbach an alle Hecht und Zanderfänger !!! -
-
schpner bericht. wo sind die bilder?
-
Wie bekomme ich die Bilder in mein Bericht rein ???
Muß ich die bei der Leserbildgalerie hochladen? und dann warten bis einer der Moderatoren sie einfügt???
Danke für Eure hilfe.Grüsse
Kerni -
Zitat von Kerni
Wie bekomme ich die Bilder in mein Bericht rein ???
Muß ich die bei der Leserbildgalerie hochladen? und dann warten bis einer der Moderatoren sie einfügt???
Danke für Eure hilfe.Grüsse
KerniDu mußt warten bis sie von Deckert in die Leserbildgalerie hochgeladen werden. Danach kannst du sie ganz einfach selber einfügen...
Gehe mal auf die Suchfunktion...:"Bilder einfügen!" -
-
Danke für die Hinweise.
Die Bilder werde ich noch heute hochladen!Gruss
Kerni -
Habe deine Fotos gesehen. Hammer wie dick die Dame ist 9,3kg ist schon sehr viel für die Länge. Petri Heil!
-
Wie versprochen sende ich Euch die Bilder von meinem ersten Meterhecht.
und107 cm und 9,3 Kg
Grüsse
Kerni -
-
Geiler Fisch, da kann man zu Recht stolz drauf sein!
Petri HeilMfG
$hadow -
der hat ja nen riesesn schädel im vergleich zum körper.
schöner fisch. aber ich hätte angst dass er mir die nase abbeisst
-
Hammerfettes Weihnachtsgeschenk, ganz dickes Petri
-
-
der sieht mal richtig fett aus
dickes Petri zur alten Dameworauf hast den gefangen und wo ?
-
Petri Heil zu der FATLADY !!!
mfg
Arne -
Petri Heil! Super Fisch gibts ma nix. Biste dir sicher dass du dich da nicht verwogen hast?
-
-
Weil ein gut genähter Meterhecht hat ja schon 20 Pfund
-
Hallo,
also beim Wiegen hat alles gut geklappt.Die alte Dame hatte nur, wie Flo es bemerkt hat ja nen riesesn schädel im vergleich zum körper.
Ich wollte halt meine Wage nicht dazu zwingen bei über 20 Pfund stehen zu bleiben.Der Hecht hat ca 8m vom Ufer in ca. 6m Tiefe auf ein Attractor, Größe I, 16cm gebissen.Gefangen habe ich den in der Kiesgrube Langen-Egelsbach.
Danke für die Glückwünsche Jungs.
-
schwimmt der wieder ??? oder liegt er bald auf deinen teller ??
-
-
ja der schwimmt wieder.lies mal die letzte seite.
-
ups
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!