Empfehlung Koederbox

• Hallo Kollegen und Kolleginnen,

zur Abwechslung habe ich mal keine Frage, sondern eher einen Tipp für euch, jedenfalls wenn ihr noch eine Transport- und Aufbewahrungsbox für eure (Weichplastik-) Köder sucht. Ich habe mir aus dem Supermarkt letzten Herbst eine Dose der Fa. Il Rotho mitgenommen, in der meine GuFi's auch den Winter verbracht haben. Es waren keinerlei negative Beeinträchtigungen hinsichtlich der enthaltenen Weichmacher feststellbar. Die Dose ist ca. 4cm hoch und hat die Größe einer DinA5-Seite, sie ist transparent und hat einen Verschluß, der dauerhaft sicher funktioniert. Das Teil hat sich wirklich bewährt, und das zu einem Preis von ca. 2,50. Die Spezialkisten vom Fachhändler kosten teilweise das Zehnfache! Also: Il Rotho Box funzt! Und ich bekomme keine Zuwendung des Herstellers für diesen Beitrag ;-) .

Gruß, Roman

• Zitat von lo

Danke, aber gib noch bitte an in welchem Baumarkt du das gekauf hast: Baywa Obi

ich hatte mal eine box aus hartplastik aus dem baumarkt. 3 wochen war ich nicht beim fischen und die kleinen gufis klebten richtig am plastik. also vorsicht bei gummifischen. wobbler, spinner und blinker sind natürlich kein problem.

• Sind Baumärkte inzwischen Supermärkte? Habe ich die Entwicklung verpennt? Oder bin ich schon zu alt für sowas??? Egal, die Box habe ich bei Kaufland erworben. Die genaue Einkaufsquelle habe ich absichtlich nicht erwähnt, weil ich die Marke Il Rotho auch woanders schon gesehen habe. Gruß, Roman

• Es gibt auch auf der "BHG" angelzeug!!! is n baumarkt!!!! von den angeln und so alles was kaputtgehen kann....FINGER WEG...der reinste kack!!! aber die köderboxen und bleie und perlen und bleischrote und so sind echt für billig geld zu kriegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!