Region Zeeland.....

• 1. Wo kann man da gut angeln(molen, etc.) und auf was?
    2. Wo lohnt es sich da mit dem boot rauszufahren (4,20 mal 1,70m)?
    3. Wie sieht es dort speziell mit Wolfsbarsch und Plattenn aus?
    4. Kann man dort Wattis im Geschäft kaufen?

• watties bekommt man fast überall, ich hole sie mir meistens auf bauernhöfen, die Schilder an der Straße stehen haben "ZEEAAS", ist oft günstiger als im Geschäft und die Qualli stimmt auch.

Angeln fast überall, wo einigermaßen tiefes Wasser in Wurfweite ist.

Du kannst an mehreren Stellen dein Boot ins Wasser lassen, teilweise sogar kostenlos. Rausfahren lohnt eigentich auch überall, egal ob Grevelingen- , Veersemeer oder Osterschelde. Natürlich kannst du auch aufs offene Meer raus, aber hier gilt die Nordsee ist um einiges gefährlicher als die Ostsee.

Plattfische fragst du am besten im Angelladen,wo was geht.

• Also ich bin von Mi 4.5. abend bis Mo da, kannst dich ja melden unter 01773274867 hab auch empfang in NL. Allerdings bin ich mit meiner Freundin da, da wird erfahrungsgemäß nicht viel mit angeln! Aber 2 mal gehe ich auf jedenfall für so ca. 3-4Std. angeln. Melde dich bis Mittwoch 4.5. bis spätestens 11Uhr. Dann können wir uns vielleich noch so verabreden. Gib mir auch deine Handynummer, weil ich nur bei bekannten nummern im Ausland ran gehe, um unnötige Kosten zu sparen.
    Ach so mein Wohnwagen steht in Renesse!
    Wenn du es zeitlich nicht schafst dich bis 11 Uhr zu melden schreib mir ne SMS, der empfang davon kostet im Ausland nix, außerdem hab ich dann deine Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!