Am Samstag und Sonntag war ich fischen.Am Samstag Hab ich vormittag meine Karpfenrute ausgelegt.Als Köder hatte ich Mais am Haar.Nur wenig angefüttert lag mein Angelplatz nur ungefähr 7 Meter vom Ufer entfernt.Nach ein paar zaghaftern Zupfern konnte ich eine Karausche um so 1 Kilo fangen.Dann ging ich zu mittag essen. Am Nachmitteg legte ich wieder aus.Es folgten 4 Karpfen von so 2-3 Kilo.So viel wie nie zuvor.Dann gab es lang eine Flaute bis ich am Späten Nachmittag einen Biss hate.Obwohl der angelplatz nicht weit vom Ufer entfernt war habe ich den Karpfen lange Zeit nicht gesehen.Nach ca. 30-45 Min. Drill musste ich meine Schuhe ausziehen die hose hochkrempeln ins wasser steigen und den Karpfen auf die Wiese legen.Dannch wurde er gemessen und gewogen er war richtig Dick.Er hatte einen echt breiten Rücken.Die Wage zeigte 21 Kilo.Das hat mich richtig gefreut.Danach kam er wieder zurück in sein Element. Fotos wurden natürlich gemacht.Aber wann ich sie bekomme und reinstellen kann weiß ich noch nicht weil ich den der sie gemacht hat nicht so gut kenne.Aber wenn sie da sind werd ich sie hier reinstellen.Am samstag war Vormittag nichts.Am Nachmittag wieder eine Karausche.Dann ging ich blinkern Ich hatte zwei Nachläufern von Hechten.Einer war richtig klein,der andere war so um 50cm.
Die einzig schlechte Erinnerung die ich von diesem Wochenende hab ist der Sonnenbrand der bei jeder Berührung weh tut.
Mein größter Karpfen
-
-
Auch dir ein DICKES PETRI!!! poah 21kg net schlecht!
Sicher das es keine 21pfd warenSonnenbrand hab ich mir auch gestern beim Angeln geholt
-
nein 21kilo stimmt schon.
Ich glaub bei mir in Klagenfurt hab ich nnoch nie eine Waage gesehen die Pfund als Einheit hat. -
-
Petri Heil und mach weiter so.
-
Petri Dank
-
So ich hab die Bilder jetzt endlich bekommen.Die schlechte Qualität tut mir Leid.Ich kann nichts dafür.
Hier sind sie:
und
Es scheint so als ob ich mich nicht freuen würde aber ich musste mich auf das halten des Karpfens konzentrieren(sooooooooo schweeeeer ) -
-
Ein tolles Wasserschwein!
Petri heil!!!!Gruß,
PeterDas erste Foto wär doch was für unsere Mädels in http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=10850
Schau ihn Dir mal an und wenn Du willst, verlinke das Foto dort hinein :p -
Lebt der denn noch? -
Wenn Du genau hinschaust, dann erkennst Du den intakten Augendrehreflex. Auch der ausgestüplte "Rüssel" zeigt, dass der Fisch lebt.
-
-
Schöner Fisch! Dickes Petri nochmals
-
Hammergeiler Fisch! Ich hoff, dass ich mich auch bald zu den Glücklichen zähle, die nen 40er stemmen und dann auch noch nen Deutschen!
Mfg Tomsen
-
-
-
Letztendlich dennoch ganz egal! Das Erlebnis zählt!
Tomsen
-
Stimmt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!