Hey,
hier im Forum gibt es ja acuh einige die King of Queens sehr gerne gucken und denen wollte ich mal mitteilen das ab heute die neuen Folgen auf Kabel 1 kommen
King of Queens
-
-
Ich liebe diese Sendung!
Rate mal was ich gerade schaue -
ICH KANN JEDEN SATZ MITSPRECHEN...OHNE SCHEISS!!!! seit den anfangszeiten auf rtl2 hab ich jede folge mindestens 7 mal gesehen!!! und jetz die neuen....waren der HAMMER!!!!!
-
-
Achso......"carrie" is dicker geworden (war ja auch schwanger, also im echten leben)!!!!!!!! aber ich find sie trotzdem noch rattenscharf!!!!
-
-
-
-
Ich würde mir da mal keine Sorgen machen. Die Folgen werden bestimmt auch wiederholt.
-
-
-
-
Ich finde , dat ist jetzt ein ganz lecker Mädchen. Die war mir in den ersten Staffeln eher etwas zu dürr...
Aber Doug ist natürlich wieder die coolste Sau unter der Sonne!!!
-
-
Carrie war schon schärfer aber is trotzdem noch scharf...so isses doch!!!
und ich bitte taxler solche kommentare wie rosanne 2 zu unterlassen !!! wer einmal rosanne gesehen hat weiss was ich meine!!!!!"Deine unwissenheit ist alarmierent! (arthur)"
"Arthur, dein toast brennt an" (doug)..."Das weiß ich selber" (arthur...schreiend)
"okay, captain fetthals" (carrie zu doug)
-
-
-
auf jeden fall!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!