Ich habe mir letztes Jahr ein Stockersystem gekauft ( ¤ )
Entweder habe ich die falsche Erwartung vom Laufverhalten oder ich mache irgendetwas falsch. Ich habe meinen Köfi (Rotauge) so lang gewählt wie das System. Draufgesteckt , fixiert und fertig. Wenn ich den Köfi durchs Wasser ziehe, läuft der aber nur geradeaus. eventl. dreht er sich mal um die eigene Achse. Also 0-Wobbleraktion. Ich habe auch schon an der Tauchschaufel rumgefummelt- aber ohne Effekt. ) Zumal diese ja wohl auch nur für die Tauchtiefe zuständig ist.
Da das System ja unumstritten sehr fängig ist, bin ich mir sicher, dass ich irgendetwas falsch mache. Oder hat das Teil gar keine Aktion ?
Schleppen mit Stockersystem, brauche Hilfe !!!!!
-
-
Zitat
Ich habe meinen Köfi (Rotauge) so lang gewählt wie das System. Draufgesteckt , fixiert und fertig.
Also, ich fiinde, das Stockersystem (Wikamsystem) muss nicht die volle Länge des Köfis haben. Dieser darf mit dem Schwanz ruhig üer das Ende des Systems hinausschauen. (anders gesagt: Das System muss nur bis zur Mitte der Afterflosse reichen.
So kann sich der Schwanz frei im Wasser bewegen, und schon hat der KöFi eine Eigenaktion. -
Reverend hat recht!!! der letzte haken soll sogar maximal bis zur afterflosse gehen!!!!!
-
-
@ all: Ok - werde ich mal entsprechend ausprobieren.
Danke !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!