Habe gerade im Garten umgegraben und einen riesigen Tauwurm aus dem Boden gezogen!Er war so dick wie mein Ringfinger und gedehnt satte !!42 cm!!
Echt war!
Grüße @ all Micha
Habe gerade im Garten umgegraben und einen riesigen Tauwurm aus dem Boden gezogen!Er war so dick wie mein Ringfinger und gedehnt satte !!42 cm!!
Echt war!
Grüße @ all Micha
Blindschleichen stehen unter Artenschutz!!!
Gruß,
Peter
Womit düngst Du denn den Garten
Tschernobyl macht's möglich!
...stopf ihn aus und überreiche ihn einem Museum!!!!
Hahaha!!
Das das mit der Blindschleiche kommt und mit Tschernobyl,das war mir irgendwie klar
Aber ich zweifele mittlerweile selbst an dieser Gegend hier...scherz
Ich war selber überascht,größer als manch kleiner schnürriemen beim Aalangeln!
Auf jeden Fall dürfte dieser Wurm (im ganzen angeboten) eher den Fisch fressen als umgekehrt
Meinem Opa hab ich auch den Garten umgegraben.
Gefunden habe ich auch ein paar von30 bis 40cm.
Einen habe ich leider zerhackt
Ich denke mal ich werde die in Stücken anbieten.
Foto Foto!!!
Damit stellst du den neuen Angelköder Weltrekord auf
"Ich denke mal ich werde sie in Stücken anbieten."
Würde sich sicherlich anbieten. Das ist ja im Verhältnis so als wenn Dich Deine Frau mit einer 2 Meter-Bratwurst in die Küche lockt. Definitiv nicht am Stück genießbar :-)[/quote]
Hab ich ja gemacht,hatte aber nur einen normalen Photoapparat da,keine digi.wenn der film da ist,scanne ich ihn rein
Mein Vater hat beim Umgraben auch mal so einen Monsterwurm gesehen.
Wenn man dann mit "Wurmstückchen" fischt hat man immer noch einen riesen Köder!
Aber auf Waller wäre das doch ein Hammerköder oder?
das wär echt mal ein guter plan...2 von den viechern aufn die haken und ab dafür!
Schreib docch mal an den Blinker .. viellöeicht machen die eine neue Kategorie in der Hitparade auf .
Zitat von DMW"Ich denke mal ich werde sie in Stücken anbieten."
Würde sich sicherlich anbieten. Das ist ja im Verhältnis so als wenn Dich Deine Frau mit einer 2 Meter-Bratwurst in die Küche lockt. Definitiv nicht am Stück genießbar
[/quote]
eine zwei meter bratwurst is für mich der himmel auf erden....scheissegal ob am stück oder nich!!!!
Wollte letzten's auch so ein Tauwurm ziehen,ich musste aber feststellen das es eine Anakonda war.
bin ja mal gespannt auf n bild von dem würmchen
gibbed bei euch nich sonne großen?
bei mir is dad schon fast alltag
und nein ich wohne nich neben einem akw
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!