Mich würde auch mal ein Bild von dem Wurm interessieren.....
Riesentauwurm
-
-
Ja genau...ich will auch n bild von dem wurm sehn.......und von der 2 meter bratwurst!!!!!!!!!!!!!!!!
-
juhu, bratwurst; aber der wurm wär auch nicht schlecht, wann geht ihr da immer suchen, in der dämmerung, bei mir wie ich gegangen bin, war kein einziger da; und jetzt bin ich verzweifelt
-
-
Wo bleibt das Bild????
-
Nur mal mit der Ruhe, hier muss niemand irgendjemand etwas beweisen. Wer's nicht glaubt, der glaubt's halt nicht....
-
-
-
keine panik,das bild kommt schon noch!war halt wie gesagt keine digicam,kann den film aber bald abholen
greetz micha
-
Wo ist das hier schon Alltag das 40 cm große Tauwürmer gefunden werden?
-
-
-
Wenn de richtig grosse willst, fahr nach Australien. Da haben Forscher um 1800 nen Wurm mit Sage und Schreibe 3m gefunden. Da kriegt sogar ein Waller Angst.
-
3m Wurm = grössere Schlange = Wegrennen
-
Also ich glaub ein Foto kriegen wir wohl nicht mehr zu sehen.
-
-
ähm,hab den film am freiteg abgeholt,der blöde wurm ist so sch..auf dem bild drauf,ihr lacht mich aus wenn ich sag das der 42 cm lang war,sieht ziemlich mickrig aus
-
Keine Ausrede her mit dem Foto!
-
Stimmt, ich will auch Fotos sehen...
-
-
Jetzt spann uns nicht so lange auf die Folter. Wo ist die Klapperschlange?
-
HMMMMM,
vielleicht war er ja garnicht soooooooooo groß aber zeig doch mal das foto.würd mich interesieren -
Fotos her............
-
-
jetzt nur nicht den schwanz bzw. den wurm einziehen
fotos reinstellen
-
Macht doch mal nich son Stress er wird sich nur noch nich ganz mit dem Strecken von Bildteilen auskennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!