Ich will auch endlich ein Foto sehen!
Riesentauwurm
-
-
Auf ein Photo wäre ich aber auch mal gespannt.
-
Ich weis wie das hier weiter geht später fängt der Wurm an zu sprechen und sagt das er Fotos nur gegen Geld ins Internet stellen darf!!!
Ich kenne das war schließlich auch mal allein in Amsterdam unterwegs!!
Lasst die finger von den Drogen!!!! -
-
@ Hellraiser 1978
Nun komm schon und lass dich nicht lumpen!!!!
Wir Versprechen auch nicht zu Lachen
Kannst ihn vorher auch noch vergrössern. -
Spaik hat recht, lacht schon keiner!
-
Würden wir doch niemals machen.
-
-
vielleicht wars ja ein kleiner aal auf wanderschaft
-
Spann mich nicht länger aif die Folter!
Will sehen. -
Der sagt nichts mehr dazu! Ich schätze die Mama des Wurms kam und hat ihn verschluckt
-
-
@ Hellraiser 1978
So mein lieber Freund,nun ist schluss mit lustig.
Ich hab mich voll fit gemacht über " Riesentauwürmer "!
In Deutschland gibt es 30 verschiedene Regenwurmarten,der grösste wird zwischen 9 und 30 cm lang!!!
Alle anderen zwischen 2 und 15 cm!
Also so viel zu deinem Augenmaß.
Siehe unter OFF TOPIC!
Oder du wohnst am AKW! -
Spaik in action!
MfG
...
-
@ Flashk
Man könnte auch sagen Spaik wird WÜRMERDOCTOR.
-
-
@ Hellraiser
Du kannst aufhören zu graben,Du findest keinen von 40 cm grösse.
Setz dich an dein PC und schick uns endlich ein Bild. -
also ich denke mal die fachbuchmeinung, ein wurm konnte höchstens 30cm lang werden, ist nicht gerade die wahrheit. bücher schreiben auch, barsche werden bis 30cm groß, hechte bis 1m usw.
zudem kommt es in der natur laufend zu mutationen. ich halte es zumindest für möglich, das mit dem riesenwurm. -
All unsere kleinen lästereien sind zu ende sobald das Bild erscheint!
Möglich ist alles. -
-
Zitat von Harry Zunder
also ich denke mal die fachbuchmeinung, ein wurm konnte höchstens 30cm lang werden, ist nicht gerade die wahrheit. bücher schreiben auch, barsche werden bis 30cm groß, hechte bis 1m usw.
zudem kommt es in der natur laufend zu mutationen. ich halte es zumindest für möglich, das mit dem riesenwurm.In welchem Buch steht den das Barsche nur 30cm und Hechte 1m groß werden?Aber mit der Mutation könnte sein, den ohne diese gäbe es ja auch keine Evolution!Das heißt keine Karpfen,Hechte und so weiter und auch nicht mal uns!
-
@ Hellraiser
Als Du den Wurm gedehnt hast wie dünn wurde er.
Hätte man damit eine Bogensehne daraus machen können? -
also ich glaub auch nich mehr dran das hier irgendwann ein foto erscheint wahrscheinlich wars ne blindschleiche die er nicht unterscheiden konnte
-
-
soweit ich das verfolgt habe, muss es sich um einen kaukasischen breitbandwurm handeln.
Zapfenps: viel erreicht hat er ja mit dem thema! mittlerweile ein top thema, der wurm. eben, würmer bewegen halt die welt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!