• Hallo Leute...
    Hab da mal ne Frage,
    und zwar habe ich mir mal Mystic gekauft... Dieses Zeug ist einfach super!!! Nun wollte ich mir eine neue Tube holen, bloß der Händler kann das nicht mehr bestellen...könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben wo man dies Bestellen kann (Internet, wie zB. Askari)?

Vielen Dank für eure Antworten die hoffentlich kommen werden...

Petri Heil!!!

• Also Mystic ist eine Paste fürs Match bzw. Stippangeln...
    Kommt von Sensas... Riecht irgendwie wie Uhu klebt auch fast so und ist in verschidenen Farben erhältlich...
    Dass Zeug ist super wenn nichts mehr geht... aufm Hakenschenkel noch ne Made dran undlos gehts...

• Aha, ich glaube davon habe ich auch schon gehört, hab es aber so weit ich mich erinnere noch nie im Laden gesehen.
    Helfen kann ich dir also nicht :cry:
    Ich werde aber mal die Augen offenhalten ;)

• Guck mal bei Gerlinger da kriegste alles.Bin da auch Kunde und bin seit Jahren über aus zu Frieden!Noch mal zu Mystics,dass ist eine Zuckmückenlarven Imitation und wie bereits gesagt noch ne Fleischmade oder nen Pinkie mit drauf und die Fische Kommen!

Und nicht vergessen nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

• Mystic wurde vor Urzeiten von einem fränzösischen Glaser "erfunden". Der ging gleich nach der Arbeit zum Angeln und stellte dann fest, dass er seine Köder vergessen hatte. Nur eine Tube eines ominösen Kittes, b.z.w. Klebers aus der Arbeit hatte er in der Tasche. Diesen roten Kleister schmierte er in seiner Not an den Haken und siehe da, er fing ausgezeichnet! Vor allem Rotaugen scheinen ein Faible dafür zu haben.

Das Mystic war erfunden. Angleblich hat sich an der Rezeptur bis heute nichts geändert.

Selbst wenn das auch nur eine nette Legende sein sollte, ein Tropfen Mystic am Schenkel des Stipphakens hat schon so manches Wettangeln für sich und den Angler entschieden. Allerdings ist das Zeug etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, weil es fürchterlich pappt und eine Sauerei ist sofort damit beisammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!