Vatertag auf Fehmarn

• Hallo
    gleich packe ich den Bulli und dann geht es los nach Fehmarn.
    Wir bleiben bis Samstag, in einer Pension in Gahlendorf
    Wie ich gelesen habe sagt unser Jörg das die Hornis schon da sind, na super, hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.
    Vieleicht trifft man sich ja,
    also allen ein schönes, fischreiches langes Wochenende

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Hi erstmal,

ich war gestern Hornhecht angeln bei Wallnau, jedoch ohne Erfolg :(
    Werd's nochmal diese Woche versuchen. Ist praktisch, wenn man hier wohnt :D Trotzdem 'ne gute halbe Stunde brauch ich schon nach Wallnau.
    Wünsch DIR viel Erfolg ;) Petri Heil

• Zitat von Donnerkatze

Hallo Onkel Jörgi
    am Sund gehts rund :?: :-S :?:
    Am Montag (2.5.) definitiv nicht, :!: 10 Angler keinen Fisch :bang:

Aber ich krieg sie noch {ß*#

Gruß Donnerkatze

Das ist total unterschiedlich. Wir waren 5 und haben 3 1/2 Stunden gangelt und NIX gefangen :cry:

• Oh Mann war das ein Ausflug
    Als wir am Donnerstagmorgen auf Fehmarn ankamen war es so windig das die Autotür fast nicht aufging.
    Nord West Wind 6-7 in Böen 8
    Also auf zur Ostküste, aber nach 3 Stunden Fischen und vielen Gesprächen mit netten Angelkollegen stellten wir dann fest das auf der Insel jetzt nicht viel ging.
    Da gab es nur noch eine Möglichkeit : Anruf bei Jörg
    Der war natürlich noch im Vorbereitungsstress für seine Zanderseminare
    doch er nahm sich die Zeit für ein kurzes Gespräch und empfahl uns Dahme oder Süssau an der Ostküste.
    ( Nochmals supergroßen Dank an Jörg )
    In Dahme angekommen Watzeug an und rein ins Wasser.
    Ein paar Angler waren natürlich schon da, aber es war ja genug Platz für alle da.
    Die Hornis waren schon wieder fort, aber gegen Abend fingen wir dann noch ein paar schöne Küstendorsche.
    Mit den meisten Dorschen haben wir uns aber dann für das nächste Jahr verabredet.
    Am nächsten Tag wieder nach Dahme und siehe da, da waren die Hornis auch da.
    Als die Sonne schien war fast jeder Wurf ein Fisch( Fischkontakt ),
    aber sobald sich eine Wolke vor die Sonne schob war es vorbei.
    Wettermäßig hatten wir ne Menge Glück, ein paar Schauer aber ansonsten leichte Bewölkung und Sonnenschein
    Wir hatten viel Spass, haben viele nette Angler und Anglerinnen getroffen
    und werden bestimmt bald wiederkommen . :D :dance::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!