Witze

  • Forelli....gelbe Karte!!!


    Treffen sich ein Pole, ein Ossi und ei Wessi in einem Lokal. Nach 3 Bier erscheint ihnen eine gute Fee. Sie verspricht allen einen Wunsch. Der Pole schreit sofort heraus, dass sein Wunsch wäre, dass jeder Pole ein Auto fährt. Dann kommt der Ossi dran. Dieser wünscht sich die Mauer zurück. Beide Wünsche geschehen. Nun ist der Wessi dran. Er wünscht sich einen Asbach. Die Fee fragt verwirrt, einen Asbach?? Nun antwortet der Wessi: Auf so viel Glück muss man doch einen trinken!!


    soll isch ma anfangen, Wessi Witze zu erzählen?
    so wirds nie was!!! Einige wissen was ich meine und andere kapiern es sowieso nicht.
    Deswegen gibt es ja die 13 Jahre Abitur....wir hatten im Osten nur 12 Jahre...weißte auch warum?
    Bei euch war 1 Jahr Schauspielunterricht mit bei.... :badgrin:


    aber net böse sein gelle :badgrin: 0:-}
    und glaub mir das war der Harmloseste :idea:

  • Zitat von wm66


    Deswegen gibt es ja die 13 Jahre Abitur....wir hatten im Osten nur 12 Jahre...weißte auch warum?


    Weil in der Planwirtschaft versehentlich nur Schulbücher für 12 statt für 13 Jahre gedruckt wurden
    und keiner den Fehler eingestehen wollte? :lol:
    (Was hätte da der Westen wohl gedacht :p )


    Gruß,
    Peter

  • und der Ossi hat wieder das Beste daraus gemacht :badgrin:
    auch wenn alles nicht ganz perfekt ist, es geht immer weiter :!: :D


    Peter...gibt es eigentlich auch richtige Taxi-Witze?

  • Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
    "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
    "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Zitat von wm66


    ..ähm hatte der letzte Taxifahrer zufällig keine Haare aufm Kopf? :lol:


    Da halt ich mich jetzt besser raus, ich will es mir ja nicht mit ihm verscherzen! :lol: :lol:


    Den muss ich noch loswerden:
    Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle. Geht an die Zapfsäule, nimmt den Tankrüssel und steckt ihn sich in den Hintern. Da kommt auch schon der Tankwart, sieht’s und fragt ganz entsetzt: „Ist denn das normal?“ Der Schwule grinst und antwortet: „Nein! Super!“

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • :lol: :lol: :lol:


    Ok, wenn dann röschdisch, nich wahr willie...


    In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt:"Hee,was machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?" Sagt der andere:" Wieso?Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!


    Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. "Weisst du noch, damals?" erinnert sie sich. "DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Struempfe auszuziehen!" - "Ja,ja", meint der Opa nachdenklich, "aber heute hast du genuegend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!