Witze

  • Also dann mal :
    Geht ein Bauer in den Stall um seine Kuh zu melken. Er schnappt sich Hocker und Eimer und will anfangen zu Melken .
    Die Kuh schaut nach hinten und tritt mit dem re.Bein den Eimer um.
    Der Bauer schaut sich um und findet am Tor 2 Seile.
    Er holt sich ein Seil und bindet der Kuh das re. Bein an einem Pfosten fest .
    Der Bauer stellt alles wieder zurecht und will wieder anfangen zu melken.
    Die Kuh schaut nach hinten und tritt mit dem li. Bein den Eimer um.
    Der Bauer holt sich das andere Seil und bindet der Kuh das li. Bein an dem nächsten Pfosten fest
    Der Bauer will erneut anfangen zu melken da schaut die Kuh nach hinten und haut dem Bauer den Schwanz rechts und links um die Ohren. Der Bauer schaut sich im Stall um , er findet aber nicht zum anbinden.
    Nach kurzem überlegen zieht der Bauer den Gürtel aus seiner Hose und bindet ihn der Kuh an den Schwanz.Als Er das andere Ende des Gürtels an der Decke befestigt rutscht im seine Hose runter und die Bäuerin betritt den Stall.
    Der Bauer denkt: Wie Erkläre ich das meiner Frau.....


    Es gibt Dinge die kann man nicht Erklären !



    Gruß Claudi

  • Dazu mal eine Begebenheit eines Mitschülers bei meiner Umschulung.
    Der arbeitete einige Zeit als !""Besamer""!, in einer sehr ländlichen Gegend.
    Bei einer älteren Bäuerin angekommen um die Kuh zu besamen, bekam er dann auch einen Schemel hinter die Kuh gestellt :oops: :roll: :clap: >:(

  • Dabei fällt mir auch eine Real Story ein (die nix mit Kühen zu tun hat) :


    ein Freund sollte beim Arzt eine Samenprobe abgeben. Ich habe keine Ahnung mehr warum, ist ja auch wurscht.


    Die Arzthelferin, in der Annahme, er solle Urin abgeben, gab dem armen Kerl einen dieser weißen Plastikbecher und sagte zu ihm :"Bitte vollmachen."


    Der hatte sich abends immer noch nicht von dem Schrecken erholt. :D

  • Großvater starb am Sonntag morgen!
    Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben
    war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu
    trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass
    er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
    Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast
    100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht
    herausforderten.
    "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns
    unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die
    beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten
    begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:
    Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
    Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
    "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel
    nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

  • Fritzchen geht mit seiner Oma im Park spazieren.Auf der Wiese vergnügen sich zwei Hunde. Fritzchen fragt seine Oma was den die Hunde da machen .Die Oma antwortet " Die machen kleine Hündchen " . Einige Tage später läuft Fritzchen ins Schlafzimmer seiner Eltern wo sich der Vater mit der Mutter vergnügt ! Fritzchen fragt seine Eltern was Sie den da machen. Der Vater antwortet im erschrocken wir machen dir ein kleines Brüderchen.
    Fritzchen ruft aufgerregt " Mama, Mama dreh dich schnell um . Ich will lieber ein kleines Hündchen.

  • Abends ist ein Mann bei seinem besten Freund auf einem Geburtstag! Tagszuvor hatte sich seine Freundin von ihm getrennt und er hatte beschlossen sich richtig die Kante zu geben!!
    Nach ca. 14 Bier lernt er eine schöne Blondine kennen. Sie flirten, nach einer Zeit kommt die Frage zu dir oder zu mir? Kurz gesagt sie gehen zu ihm. Dort geht es gleich rund, doch vor dem Akt muss die Blondine noch aufs Klo. Dort bemerkt sie, dass sie ihre Tage hat. Sie denkt:" Der isch so voll, der bemerkt des eh net!". Sie geht zurück ins Zimmer und es geht rund!
    Am nächsten Morgen ist sie weg und der Mann sieht sich sein Bett an. Es ist vollkommen verblutet. Doch er weiß nichts mehr und ruft als erstes seinen Freund an. Dieser erklärt ihm, dass er mit einer Blonden abgezogen ist! Mehr wisse er auch nicht! Er schreckt auf, rennt in die Küche und zählt die Messer, "alle da, erstochen hab ich sie nicht", dann rennt er zum Waffenschrank, zählt die Waffen und die Munition " alles da, erschossen hab ich sie nicht!" nun denkt er, zuerst mal duschen, dann kann ich besser denken! Er geht ins Badezimmer und schaut in den Spiegel.Dort erkennt er, dass er um den ganzen Mund herum Blutverschmiert ist. Nun denkt er nur noch: Hilfe ich hab sie gefressen!!!!!


    :D

  • Bleibt doch bitte bei jugendfreien Versionen ;)


    Es sind auch reichlich minderjährige hier im Forum und Erwachsene,
    die sich über zotige Witze gar nicht freuen können. :shock:


    Gruß,
    Peter

  • Soll jetzt nicht beleidigend sein oder anstößig sind nur 2 witze!!


    Was ist das neue traditionelle Mittagessen in Sachsen?
    Heilbutt.



    Was sagt eine Mutter in Sachsen wenn sie nach ihrem Sohn schaut?
    Ich geh mal nach dem Rechten sehen.

  • OK
    Ein Mann kommt am Morgen nach Hause,er hat die ganze Nacht durchgemacht und ist noch ganz schön angeheitert.
    Er beginnt seine Taschen zu dürchwühlen und findet in der rechten einen BH,er greift in die linke und findet ein heissen String Tanga.
    Lächelnd schleppt er sich ins Bad und schaut in den Spiegel,da sieht er wie ein weisser Faden aus dem Mund hängt und fängt an zu beten "Lieber Gott lass es ein Teebeutel sein"

  • Zwei Angler treffen sich am Stammtisch und erzählen von ihren neusten fangen.
    Der eine sagt " Mensch ich habe heute einen Hecht gefangen der war mindestens einen Meter fünfzig ! "
    Der andere Angler schaut ihn ungläubig an und sagt " Ach das ist doch nix. Ich habe heute Nacht ein Fahrad geangelt da war sogar noch das Licht an.
    Sein Kollege schaut ihn an und sagt das glaubste doch selbst nicht .
    Darauf der ander wieder " Ok wenn Du deinen Fisch fünfzig cm kleiner machst dann mach ich auch am Fahrad das Licht aus."


    :roll:


    Claudi

  • Zitat von Taxler

    Bleibt doch bitte bei jugendfreien Versionen ;)


    Menno, die nicht jugendfreien sind aber die besten. :cry:


    @ Forelli : den Witz fand ich auch klasse, habe ihn aber extra nicht gepostet weil ich schon ahnte, daß es dann Mecker gibt. 8)


    Zitat von Spaik


    Man seit ihr verdorben. :oops:


    Spaik, in Erinnerung an einen anderen Thread möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß ein personenbezogenes "seid" mit "d" geschrieben wird, und nicht mit "t".
    Das mit "t" ist nur zeitbezogen.
    Setzen ! Sechs ! :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!