Ich fang an.
Was ist gross, viereckig, grün und tut weh wenn man es ins Gesicht bekommt?
Witze
- Kenny007
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung....
-
N grüner Vorschlaghammmer!
-
-
Antiwitz: Eine Kugel fällt um
-
Geklaut, aber trotzdem gut:
Eine Prostituierte lässt sich ein Bild von Gerhard Schröder auf den rechten Oberschenkel und ein Bild von Helmut Kohl auf den linken Oberschenkel tätowieren. (Warum auch immer...) Na ja, auf jeden Fall kommt als nächstes ein betrunkener Freier. Die Prostituierte zeigt auf ihre beiden Schenkel und sagt: "Wenn Du eine dieser Personen erkennst, kriegst Du das Nümmerchen zum halben Preis." Der Freier schaut auf beide Schenkel und sagt. "Als den Rechten kenne ich nicht, den Linken auch nicht. Aber in der Mitte, den kenne ich. das ist der THIERSE!!!!"
Ich finde den sooo geil...
-
@ DMW
der is richtig super -
-
Ein Mann geht in die Apotheke
Mann: "Ich hät gern 1 Kondom, ich bin heut nämlich bei den Eltern meiner Freundin eingeladen und vielleicht läuft dannach ja noch was...obwohl geben sie mir lieber 2, die Mutter sieht nämlich auch net schlecht aus. Vielleicht läuft da ja auch noch was."
Er kriegt die Kondome und geht.
Abends bei der Freundin starrt er die ganze Zeit nur auf seinen Teller.
Als ihn die Freundin fragt was er hat meint er: "Hättest du mir nich sagen können das dein Vater Apotheker ist???" -
Die Antwort auf meine Frage lautet "Billardtisch"
-
Hab auch einen:
Ein junges Pärchen spielt Golf. Da fliegt der Golfball durch die Scheibe eines nahegelegenen Hauses. Die beiden machen sich auf den Weg, gehen in das Haus, die Tür steht offen. Sie gehen in das Zimmer, dessen Scheibe zerschossen ist und sehen auf dem Boden eine kaputte Vase liegen. Daneben steht ein Mann mit Turban. Er fragt: "Haben Sie die Scheibe zerschossen und auch noch die Vase getroffen und mich aus ihr befreit?" Daraufhin fragt der Mann (vom Pärchen): "Sind Sie ein Flaschengeist?" Daraufhin der Mann mit Turban: "Natürlich, was denken Sie denn? Zur Belohnung haben Sie jetzt 2 Wünsche frei, den dritten behalte ich für mich." Daraufhin der Mann (Pärchen) : "Ok, dann wünsche ich mir das Gehalt von meinem Chef und lebenslang gutes Essen." Darauf der Flaschengeist: "Natürlich, kein Problem, die Wünsche sind erfüllt! Nun aber zu meinem Wunsch: Ich will dafür Ihre Frau verführen!" Der junge Mann ist einverstanden und läuft zufrieden aus dem Haus. Kurz darauf haben der Flaschengeist und die junge Frau heftigen Sex. Da hört der Flaschengeist plötzlich auf und fragt: "Wie alt ist denn eigentlich Ihr Mann?" Sie antwortet: "26, warum?" Der Mann mit Turban lacht und sagt:"Und in dem Alter glaubt der noch an Flaschengeister!!!"
-
-
noch nen stumpfer....
geht ein einarmiger in nen second-hand-shop......
-
noch n stumpfer2: Treffen sich 2, kommt nur einer...
-
Es geht noch beknackter:
Beide Beine waren gleich lang - besonders der Linke
-
-
Alle heißen Karl, außer Fritz, der heißt Gustav.
-
Gehen zwei spazieren, sagt der eine zum andern :" Lass mich auch mal in die Mitte"!!!
-
Die Oberin ruft die 100 Nonnen, die in dem Kloster leben, zu einer Versammlung.
Oberin: "Es wurden Kondome im Kloster gefunden!"
99 Nonnen: "Ooooooooooh..."
1 Nonne: "Hihihihihi..."Oberin: "Sie waren benutzt!"
99 Nonnen: "Ooooooooooh..."
1 Nonne: "Hihihihihi..."Oberin: "Sie hatten Löcher!"
99 Nonnen: "Hihihihihi..."
1 Nonne: "Ooooooooooh..." -
-
zwei polizisten gehen mit ihrem schäferhund durch die großstadt und kommen an einer gruppe jugendlicher vorbei, die sofort zu flüstern anfangen.
die polizisten gehen unbeirrt an ihnen vorbei und um die nächste ecke, wo der eine polizist dem hund den Schwanz hochhebt und drunter schaut.
Daraufhin fragt der andere ihn, was er da mache.
Der zweite antwortet: "Ich muss doch mal nachschauen, weil die da vorn haben gesagt, da ist wieder der Hund mit den beiden Ar***löchern!Bitte jetzt nicht als polizistenfeindlich werten, ich hab echt nix gegen die jungs in grün
-
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden
verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige
Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf
einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt
die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt"
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: " Nein, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wieviel?"
Der Sohn: "250 Euro."In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 Euro."Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist
viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die
Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!" -
George Bush ruft Gerhard Schröder an:
"Gerhard, hello you kleiner Mann in your kleinem Land, hehehe! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft er den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit: MADE IN GERMANY - Size: SMALL" -
-
Die sind echt gut....
-
Beide von riotkid sind der hammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!