Hallo Angelkollegen,
wie steht EurePartnerin/er zum Angeln? Werdet Ihr von ihr/ihm begleitet? Angelt er oder sie auch? Was macht sie/er wenn ihr am wasser seit?
Gruß Forellenberti
Hallo Angelkollegen,
wie steht EurePartnerin/er zum Angeln? Werdet Ihr von ihr/ihm begleitet? Angelt er oder sie auch? Was macht sie/er wenn ihr am wasser seit?
Gruß Forellenberti
Meine Frau sagt lieber ans Wasser als in dei Kneipe!
Da sie immer zu Hause bleibt, hoffe ich das sie Brav ist!!!!!
Meine Holde kommt meistens mit,wenn es nicht gerade schneit und sorgt für die Reichliche Verpflegung,die man an einem ganzen Tag ja haben muß
Gruß Micha
Meine bessere hälfte kommt mit zum angeln. Sie angelt dann auch meistens mit, je nachdem an welchem Gewässer wir sind.
Sie findet das Angeln genauso faszinierend wie ich.
Gruß Marc
Meine bessere hälfte sagt immer: Geh mit Gott aber geh und komm nicht so schnell wieder.
Hallo Motzki,
ich muss sagen, dass klingt aber nicht sehr nett.....
Doch! Sie lächelt immer dabei.
meine freundin hat mich deswegen rausgeschmissen ....nur weil ich einmal in der woche meine ruhe haben wollte......na egal, jetzt geh ich grad 5mal die woche angeln !
Meine Freundin angelt nicht, kann es auch nicht nachvollziehen, wenn ich stundenlang am Gewässer bin und auf eine Pose starre oder auf ein Piiiiiep warte, aber sie akzeptiert es. Muss sie auch. Denn wenn sie was sagt, dann argumentier ich wieder: Du gehst jeden Tag zu Deinem Gaul, dann kann ich auch mal angeln gehen... Dann kommt meist nichts mehr...
meine freundin kommt ab und zu mal mit angeln so toll findet sie es aber
nicht wenn ich nen fisch abschlachte oder ausnehme dann darf ich sie den
ganzen tag nicht mehr anfassen weil ich doch den fisch die innereien
rausgerissen hab da kann ich mir so oft die hände waschen wie ich will...
Hi Mark 1988,
das kann aber ganz schön hart sein, wenn man die freundin den ganzen Tag nicht anfassen darf!!
Gruß Forellenberti
Hallo Mark,
zieh doch einfach Handschuhe an, dann stinkste nicht nach Fisch
neee kein bock auf handschuhe ich muss den fisch spüren
ja des leben is hart
meine lebensgefährtin mag frischen fisch, also werde ich wenn ich angeln gehe bestens versorgt. wenn ich zurück komme putzt sie die fische und bereitet sie zu oder friert sie ein. wenn es ihre zeit erlaubt begleitet sie mich ans wasser, redet dabei sehr wenig und genießt es mir zuzuschauen.
wenn ich mir was neues kaufe wird es gebührend bewundert und sich sogleich nach dem zweck der entsprechenden gerätschaft gefragt. auch morgens um 4 gibt`s heißen kaffee und einen umfangreichen fresskorb. es gibt auch keine probleme wenn maden und sonstiges im kühlschrank deponiert werden. nur für die benutzung ihrer küchengeräte wurde mir ein stricktes verbot erteilt. diese habe ich mir aber nach und nach auf dem flohmarkt besorgt ( war ein tip von Andal).
und übrigens- nein, sie hat keine schwester. ja, unsere beziehung ist in ordnung. nein, eine baldige trennung steht nicht in sicht.
Zitat von angelmesserjockemeine lebensgefährtin mag frischen fisch, also werde ich wenn ich angeln gehe bestens versorgt. wenn ich zurück komme putzt sie die fische und bereitet sie zu oder friert sie ein. wenn es ihre zeit erlaubt begleitet sie mich ans wasser, redet dabei sehr wenig und genießt es mir zuzuschauen.
wenn ich mir was neues kaufe wird es gebührend bewundert und sich sogleich nach dem zweck der entsprechenden gerätschaft gefragt. auch morgens um 4 gibt`s heißen kaffee und einen umfangreichen fresskorb. es gibt auch keine probleme wenn maden und sonstiges im kühlschrank deponiert werden. nur für die benutzung ihrer küchengeräte wurde mir ein stricktes verbot erteilt. diese habe ich mir aber nach und nach auf dem flohmarkt besorgt ( war ein tip von Andal).
und übrigens- nein, sie hat keine schwester. ja, unsere beziehung ist in ordnung. nein, eine baldige trennung steht nicht in sicht.
Du Glückspilz!!!
Lasst Eure Frauen/LAGs die Fischerprüfung machen...
Gemeinsam ist das Fischen nochmal so schön!
danke kevin,
genau so sehe ich das auch.
meine frau setzt sich gerne mit ans wasser. aber fischen will sie nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!