Angeln und Partner

• Meine Freundin angelt nicht, kann es auch nicht nachvollziehen, wenn ich stundenlang am Gewässer bin und auf eine Pose starre oder auf ein Piiiiiep warte, aber sie akzeptiert es. Muss sie auch. Denn wenn sie was sagt, dann argumentier ich wieder: Du gehst jeden Tag zu Deinem Gaul, dann kann ich auch mal angeln gehen... :D Dann kommt meist nichts mehr... ;)

• meine freundin kommt ab und zu mal mit angeln so toll findet sie es aber

nicht wenn ich nen fisch abschlachte oder ausnehme dann darf ich sie den

ganzen tag nicht mehr anfassen weil ich doch den fisch die innereien

rausgerissen hab da kann ich mir so oft die hände waschen wie ich will...

• meine lebensgefährtin mag frischen fisch, also werde ich wenn ich angeln gehe bestens versorgt. wenn ich zurück komme putzt sie die fische und bereitet sie zu oder friert sie ein. wenn es ihre zeit erlaubt begleitet sie mich ans wasser, redet dabei sehr wenig und genießt es mir zuzuschauen.
    wenn ich mir was neues kaufe wird es gebührend bewundert und sich sogleich nach dem zweck der entsprechenden gerätschaft gefragt. auch morgens um 4 gibt`s heißen kaffee und einen umfangreichen fresskorb. es gibt auch keine probleme wenn maden und sonstiges im kühlschrank deponiert werden. nur für die benutzung ihrer küchengeräte wurde mir ein stricktes verbot erteilt. diese habe ich mir aber nach und nach auf dem flohmarkt besorgt ( war ein tip von Andal).

und übrigens- nein, sie hat keine schwester. ja, unsere beziehung ist in ordnung. nein, eine baldige trennung steht nicht in sicht.

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Zitat von angelmesserjocke

meine lebensgefährtin mag frischen fisch, also werde ich wenn ich angeln gehe bestens versorgt. wenn ich zurück komme putzt sie die fische und bereitet sie zu oder friert sie ein. wenn es ihre zeit erlaubt begleitet sie mich ans wasser, redet dabei sehr wenig und genießt es mir zuzuschauen.
    wenn ich mir was neues kaufe wird es gebührend bewundert und sich sogleich nach dem zweck der entsprechenden gerätschaft gefragt. auch morgens um 4 gibt`s heißen kaffee und einen umfangreichen fresskorb. es gibt auch keine probleme wenn maden und sonstiges im kühlschrank deponiert werden. nur für die benutzung ihrer küchengeräte wurde mir ein stricktes verbot erteilt. diese habe ich mir aber nach und nach auf dem flohmarkt besorgt ( war ein tip von Andal).

und übrigens- nein, sie hat keine schwester. ja, unsere beziehung ist in ordnung. nein, eine baldige trennung steht nicht in sicht.

Du Glückspilz!!!

• Zitat von andal

Lasst Eure Frauen/LAGs die Fischerprüfung machen...

Gemeinsam ist das Fischen nochmal so schön! :D

Mag sein, aber man(n) muss ja auch nicht alles zusammen machen. Sie spielt Tennis, ich geh angeln (so wie morgen früh!).

• Zitat von MartinSchmidt

...aber man(n) muss ja auch nicht alles zusammen machen.

Eben drum. Es reicht ja schon, wenn unter der Woche jeder seiner Wege geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!