Angeln und Partner

• Bin in der gleichen Situation wie tanche. Meine Freundin kann dem Angeln ebensowenig abgewinnen wie ich dem Reitsport. Nach einer kurzen Diskussion akzeptieren wir unsere Hobbys aber meißtens! ;)

P.S.: Da ich aber auch noch Fußball spiele sitzt sie mitunter am längeren Hebel wenn es um unsere Freizeitgestaltung geht! :)

MfG

...

• Grundsätzlich meine ich, daß man auch ganz gut leben kann, ohne sämtliche Hobbies mit dem Partner zu teilen.
    Doch wenn das Hobby soviel Zeit in Anspruch nimmt wie das Angeln, hat es schon Vorteile, wenn beide Spaß dran haben und somit auch Verständnis, und man sich darüber auch austauschen kann.
    Wahrscheinlich gäbe es auch viele, die sich darüber aufregen würden, wenn der Partner viel Zeit für sein HJobby aufbringt und gerne stundenlang am Wasser steht.
    Mich hats nie gestört, doch jetzt, wo ich selber angel ists natürlich noch wesentlich besser.
    Ich habs da super getroffen, würd ich sagen. :D

• jo,meine freundin will auch den angelschein machen,es fehlt ihr aber die nötige zeit,weil sie immer spät von der arbeit kommt,aber theorie und praktisch beherscht sie schon fast alles

• Hallo Angler u. Anglerinnen!

Wenn ich mit meinem Kumpel zum Angeln fahren will gibt es bei Ihm zu Hause immer ein heiden Theater mit seiner Freundin. Sie hält Ihm immer vor das er mehr Zeit mit mir als mit Ihr verbringt. Obwohl wir bloß 1- 3 mal im Monat Angeln fahren. Er muss immer bitten und betteln das er für ein paar Stunden ans Wasser darf. Echt nen super Schauspiel jedensmal und ich mittendrin. Bei mir persönlich ist das ganz einfach geregelt. Ich bin SINGLE. Da brauch ich niemand um erlaubnis fragen. Ihr habt aber recht, angeln mit der Partnerin ist bestimmt auch was feines. Also Mädels würd mich über Post von Euch freuen.

In diesem Sinne PETRI HEIL
    und viele schöne Stunden mit Eurem Partner/in am Wasser :idea: ;)

PETRI HEIL aus Magdeburg

MDpelle80

"Solus aliquod in aquas inicens aliquando ex eas etiam extrahet."

• Auf jeden fall ist das was Feines!meine Freundin hat sich jetzt zum Lehrgang für die Prüfung angemeldet,lieber über schöne Fische labern als über Fingernägel! ;)

grüße@ all Micha

• Zitat von Hellraiser1978

...lieber über schöne Fische labern als über Fingernägel! ;)

Noch besser, wenn einen die gepflegten Fingernägel zum Angeln begleiten! :D

• also männer, nicht neidisch werden - die meine hilft mir beim tragen der angelgerätschaften! natürlich sind da auch etliche sachen zur erhaltung ihrer bequemlichkeit da und natürlich der hund. is`aber auch echt klasse nachts um 2uhr, einen kaffee und ein gutes stück kuchen.

wie ich immer sage " angeln macht spaß ", " mit partnerin natürlich doppelt! "

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Also, eigentlich schleppt er doch einiges für Sie mit !!!!
    und für den Hund und................................
    ..................................................................
    ...............................................................
    Das "anders herum" stimmt allerdings :D

*schnellkopfeinziehenundspäternachhausekommen*

mfg Tino

und Gruß von der Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!