das Forum....

• hat fast 3000er Marke bei den registrierten Benutzer erreicht...
    stand um 19.47 Uhr : 2994.....

Man stelle sich vor : jeder jeden Tag nur ein Post.... 8) 8)

• Zitat von achimx

hat fast 3000er Marke bei den registrierten Benutzer erreicht...
    stand um 19.47 Uhr : 2994.....

Man stelle sich vor : jeder jeden Tag nur ein Post.... 8) 8)

leider sind wir davon sehr weit entfernt, also den posts jetzt.

• Zitat von Kingfisher

Ich würd eher sagen Gott sei Dank sind wir davon weit entfernt. Dieses Forum ist eines der wenigen indem so ziemlich jeder respektiert und ernst genommen wird, zudem herrscht eine recht "Familiäre" Atmosphäre die ich nicht missen möchte. Je mehr User hier aktiv sind desto mehr verliert das Forum seine Eigenschaften.

just my two cents...

• Zitat von Zangi

Ich würd eher sagen Gott sei Dank sind wir davon weit entfernt. Dieses Forum ist eines der wenigen indem so ziemlich jeder respektiert und ernst genommen wird, zudem herrscht eine recht "Familiäre" Atmosphäre die ich nicht missen möchte. Je mehr User hier aktiv sind desto mehr verliert das Forum seine Eigenschaften.

just my two cents...

da hat er auch wieder recht. ;)

• ^^Stimme ich voll zu.

von diesen knapp 3000 User sind höchstens 200 User täglich aktiv.

Diese Zahl von 3000 User kommt auch nur Zustande weil man sich halt einfach mal anmeldet. Ich selber bin in sovielen Foren angemeldet und besuch täglich eigentlich nur zwei.

• Zitat von lo

^^Stimme ich voll zu.

von diesen knapp 3000 User sind höchstens 200 User täglich aktiv.

Diese Zahl von 3000 User kommt auch nur Zustande weil man sich halt einfach mal anmeldet. Ich selber bin in sovielen Foren angemeldet und besuch täglich eigentlich nur zwei.

geht mir genau so

• Zitat von Zangi

just my two cents...[/quote]

Das kommt auch oft auf die Moderatoren an. Nicht das ich uns jetzt loben will oder so, aber ich denke wir machen einen guten Job und achten auch auf die Atmosphäre.

• Zitat von Zanderschreck

Das kommt auch oft auf die Moderatoren an. Nicht das ich uns jetzt loben will oder so, aber ich denke wir machen einen guten Job und achten auch auf die Atmosphäre.

Aber Hallo und was für einen guten Job ihr macht!!! {ß*# §@*

• Zitat von flashk

Ihr macht wirklich einen prima Job Jungs, auch wenn ihr den einen oder anderen Thread zu schnell dicht macht wenn es ein wenig "lauter" wird. Trotzdem dickes Lob!

MfG

...

......und manchmal antworten gaaanz still und heimlich löscht (derjenige mod weiß wer gemeint ist, ich allerdings nicht!!!) :D Aber wirklich....superdickes lob, muss man sagen, eins AAAAAAAAA!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!