Zitat von quappenfischerEigendlich ist es hier ganz schoen. Wenn nur die Moderatoren nicht wären.
wie soll ich das verstehn die brauch man doch für ein vernünftiges forum.........
ich finds gut das wir welche haben
Zitat von quappenfischerEigendlich ist es hier ganz schoen. Wenn nur die Moderatoren nicht wären.
wie soll ich das verstehn die brauch man doch für ein vernünftiges forum.........
ich finds gut das wir welche haben
Na Jan, ist es mal wieder soweit. Die Paustians können es einfach nicht lassen. >:(
Und wenn schon Tom. Jeder hat sein Forum wo er sich wohlfuehlt.
Ich schaue hier nur hin und wieder mal zur Belustigung rein. Dafuer reichts gerade noch so. Du bist ja auch nicht gerade ueberall willkommen und bist trotzdem ständig in den anderen Foren anwesend.
Warum diskutiert ihr das nicht beim FT aus ?
Persönlich hat man Mißverständnisse und Meinungsverschiedenheiten doch viel schneller und effektiver geklärt.
@quappenfischer...
ZitatUnd wenn schon Tom. Jeder hat sein Forum wo er sich wohlfuehlt.
Ich schaue hier nur hin und wieder mal zur Belustigung rein. Dafuer reichts gerade noch so. Du bist ja auch nicht gerade ueberall willkommen und bist trotzdem ständig in den anderen Foren anwesend.
Genauso siehts aus... Jeder hat seine Foren wo er sich wohlfühlt....
Ich zum Beispiel fühle mich hier ganz wohl, lese auch in anderen Foren, favorisiere aber dieses...
Und ich habe es noch nie für nötig befunden, das andere Forum wegen MEINER Favorisierung des Blinkerforums schlecht zu machen. Und erst recht nicht die User....
Alles andere ist dein Bier, aber ein wenig Niveau solltest du dir schon erhalten....
@ Achimx
Kläre mich doch bitte mal auf, wann ich andere User schlecht gemacht habe. Das ist mir nicht bewusst. Und was gewisse Mods angeht: Die haben sich mir gegenueber zu weit aus dem Fenster gelehnt, aus Gruenden, mit dehnen ich nur indirekt zu tun hatte.
Aber ich will das alte Thema nicht schon wieder ausbuddeln. Es ist schon schlimm genug, dass Taxler und Deckert dieses ständig tuen.
*Gääääähn*. Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Zitat von Deckert*Gääääähn*. Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
So kann mans auch beschreiben, wenn einem die Argumente ausgehen.
ZitatIch schaue hier nur hin und wieder mal zur Belustigung rein. Dafuer reichts gerade noch so.
Nun denn, wenn du unsere Beiträge nur "belustigend" findest, empfinde ich das schon als beleidigend und anmaßend, sorry...
Was du mit Tom hast, und er mit dir, ist mir egal, könnte man ja auch per PN machen, wenn man nicht was bestimmtest bezweckst...
Wenn es dir hier nicht gefällt, brauchst du hier ja weder lesen noch was schreiben, das ist ja jedem selbst überlassen...
Da kann ich dir nur Recht geben.
Zitat von achimx
Nun denn, wenn du unsere Beiträge nur "belustigend" findest, empfinde ich das schon als beleidigend und anmaßend, sorry...
..
Gerade das ist hier ja so lustig, das hier jeder Satz zerpflueckt wird.
Wenn ich mir nur mal anschaue, was hier manche gerade mit Angelmaus 20 abziehen, geht mir die Hutschnur hoch. Ich gönne Ihr diesen Hecht jedenfalls von ganzem Herzen. Andere sind wohl nur neidisch.
Wie war das gleich noch mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?
Don´t feed the troll.
Ja, ich glaube in dieser Hinsicht wird kein Mangel aufkommen...
@ tanche:
So und so wirds uns nicht fad werden!
Zitat von ZanderschreckKomm doch auf Forumstreffen 2005, da kannst Du Jan ein Bierchen ausgeben und mir auch gleich eins rüberreichen .
hmmm 03.06... Hessen
muss ich nächste Woche mal abchecken... dürfte noch vor der Klausurzeit sein
Am Freitag tucker ich erstmal an die Ostsee hoch, mal schauen was mein Geldbeutel danach sagt... aber eigentlich spricht nix dagegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!