welchen Scopex Boilie haltet ihr für besser?

  • Hab schon mit den von Top Secret geangelt,hab auch recht gut gefangen,habe allerdings mit anderen Sorten weit aus besser gefangen!(Auch von Top Secret)


    Und nicht vergessen:Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! :D

  • Hi,
    ich habe letzes Jahr mal mit den Scopex von Top Secret gefischt aber nur ein kleinen von 16pfd. Mit den Version X habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht.
    Außerdem sind die Version X auch ein bisschen proteinreicher als die Top Secret.
    Ich würde dir wirklich empfehlen ein bisschen mehr geld für die Boilies auszugeben und mehr zu fangen als die Top Secret fürn Apfel und ein Ei zu aufen und dann nur wenig fangen.



    Mfg Mark

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

  • @ carpteam-weinheim
    na, na, so billiges Zeug sind Top-secret Boilies nun auch wieder nicht. Die kosten auch schon eine "Kleinigkeit". Ich habe mit den T.S. Scopex-Boilies im Sommer gut gefangen, im Frühjahr waren andere besser.
    Ob die sehr teuren Pelzer Kugeln wirklich so viel besser fangen, ich kanns eigentlich nicht glauben. Wer am rechten Platz sitzt kann eine menge Geld sparen.
    Habt ihr Pelzer und T.S. am selben Tag im gleichen Gewässer (also konkret die selben Bedingungen) gegeneinander getestet? Ich bin der letzte, der sich nicht überzeugen lässt, bin schließlich auch ständig auf der Suche nach "ehrlichen" Boilies und froh über Informationen zu wirklich fängigen Kugeln bzw. Flop&s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!