Wieder Krankenhaus

• Ich dachte mir, gehst mal Mittwoch zum Artzt und lässt mal die Werte checken. Was kam raus,er wollte mich erst gar nicht aus der Praxis lassen,ich darf am Montag wieder einzug halten. ( Krankenhaus ) Mir bringt man dann bei wie man sich selbst spritzt.
    Dies hat aber auch zur folge das ich meinen Job verlieren werde.Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Ich hab den Job immer mehr gehasst,man war nur noch der Abtreter für jeden der schlechte Laune hatte.
    Werden wir mal sehen was uns bzw. mir die Zukunft bringt.

• Hi Spaik,

alles im Leben hat seine Vor-, und Nachteile. 8)

Wer weis, für was es gut ist! ;)

Gute Besserung und hoffentlich sehen wir uns dann "Fit wie ein Turnschuh" beim FT :p

Gruß,
    Peter

• Hallo Spaik,.
    kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin selber seit Jahren schon gesundheitlich angeschlagen. Aus dem Arbeitsleben wurde ich auch schon länger verabschiedet. Und zur Zeit kann ich noch nicht mal angeln. Das einzige was mir im Moment bleibt ist das Forum hier. Hier kann man fachsimpeln und auch mal Sprüche klopfen. Demnächst muß ich wahrscheinlich auch wieder ins Krankenhaus. Letztes Jahr war ich gleich zweimal drinn und dasnicht nur ein paar Tage.

Ich kann dir nur raten: Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen. Nimm Dir genug Angelbücher mit, dann kannst Du die Zeit zur Weiterbildung nutzen.

Gute Besserung, bis demnächst wieder im Forum

Gruß Forellenberti

• Hi Bernd,
    Scheißkram, hört sich nach schwerem Zucker an. Aber halt durch, damit kann man alt werden, Du packst das schon.
    Alles weitere findet sich und wenn Du Ablenkung brauchst, komm hier vorbei, wir heitern Dich schon wieder auf. Und denk dran, wer Angler ist hat einen Halt im Leben, es warten noch viele Fische darauf, von Dir gefangen zu werden.

• Lei dir doch nen laptop aus!!!!!!!!! und dann schreib ich dir jeden tag ne personal mail und andal bringt dir jeden tag fische und pilze, der alte naturboy :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!! ach ja, und ich kenne viele filme wo die krankenschwestern.....sagen wir mal....sehr liebenswürdig sind ;)

• Zitat von Flo90

... ich kenne viele filme wo die krankenschwestern.....sagen wir mal....sehr liebenswürdig sind ;)

Also Flo! :shock:
    Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht .. :no:

Solltest lieber öfter zum Angeln gehen als dauernd solche Filme gucken ... 8) ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Also Flo! :shock:
    Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht .. :no:

Solltest lieber öfter zum Angeln gehen als dauernd solche Filme gucken ... 8) ;)

Gruß,
    Peter

mensch taxler, die mädels sind doch beim angeln immer dabei.....du müsstest das doch auch kennen ;) für mich is nur eine leider nich zu kriegen....die einzig wahre christina aguilera!!!!!!!! gut und britney auch nich...und viele andre auch nich.....so n mist aber auch!!!!

nee nee alles nur spass!!!!! ich darf sowas eigentlich gar nich schreiben.......o gott sie kommt die treppe runter, ich muss weg :lol: :D :lol: !!! und ausserdem, mädels beim angeln sind zu 90 prozent der reinste stress!!!!!!!!

• Zitat von Motzki

@ Flo 90

Was die meisten nicht wissen Spaik ist mein Bruder.
    Er war am Wochenende hier bei uns , und wir sind uns sicher das alles gut geht. :badgrin:

jetz wo dus "sagst"...irgendwie sieht mans!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!