schnelle hilfe

• hi@all,
    sorry, dass die frage erst jetzt so spät kommt , aber ging wegen dem wetter nicht früher!also, ich habe morgen hegefischen , hab mich sehr gut drauf vorbereitet, aber das wetter spielt mal wieder nicht mit( regen, wind)!!! also welche montagen und köder könnt ihr mir bei diesem wetter empfehlen, damit ich morgen erfolgreich bin? etwas zum gewässer:ca.1hektar gross und maximal 4m tief , lehmkuhle , normaler bestand an brassen und rotaugen !danke im vorraus für eure tipps! :p

• Müsst ihr mit der Pose fischen, oder geht auch der Futterkorb?

Kannst Du Dir den Platz suchen, oder wird verlost?

• es darf mit einer rute geangelt werden , egal welche, futterkorb und so ist alles erlaubt, der platz wird ausgelost , aber an diesem gewässer sind die plätze relativ identisch!! ist ein relativ monotoner teich

• Bei wind tendiere ich meistens zur grundmontage mit futterkorb an der feederrute. Als köder halt die standartköder wie made, mistwurm, mais, teig...

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Ich würd auch eher zur Feedermontage tendieren,aber mit der Pose wäre es vielleicht einen Versuch wert!

Und nicht vergessen:Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! :D

• Zitat von Carp Gear

Und nicht vergessen:Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! :D

mh irgendwo hab ich den spruch schon mal gehört.

ich würde den spruch an deiner stelle einfach als signatur angeben, dann musst du ihn nicht jedes mal selber eintippen :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!