@"Frauenpower am Vatertag"

• Petri, Ela, zu diesem Wahnsinnsfang!
    So einer fehlt mir noch in der Sammlung.

Wenn man die Fotos der Titelstory so betrachtet, fragt man sich allerdings, welche der beiden Damen da nun das bessere Fotomodel abgibt... :)

Herzliche Glückwünsche an dich!

• Ich hab mir die bilder und natürlich auch den text mal angeschaut und ich muss sagen super story und wahnsinns hecht! Dickes Petri Heil von mir

ICh hab mich allerdings gefragt, warum die Frauen immer perfekt gekleidet, sogar zum angeln, gehen? ;) :lol: :lol: :lol:

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Da stehen die Herren ganz schön im Schatten.
    Sauber vorgelegt, dickes Petri heil der Fängerin. Hinter Tom kann sich ja eigentlich nur der deckert verbergen, oder liege ich da falsch.
    Übrigens fällt im laufe der Story deutlich auf, dass so ein Drill mächtig heiß ist. Man beachte die Kleiderordnung vom Beginn der Story und am Ende (zuckersüß).
    Ich war am Herrentag ebenfalls auf dem See, es war lausig kalt. Na hoffentlich hat sich unsere Glücksmaid nicht den Schnupfen geholt, so mit Bauchnabel frei auf dem kalten See geht das fix. Aber egal, so ein feiner Hecht ist das schon wert.

• Mann-oh-mann .... äähhhh ... Frau-oh-Frau! :p

Was für ein Hecht und was für ein spannend geschriebener Bericht! :clap:

Petri heil - das war ein Angeltag den Du nicht so schnell vergessen wirst! 8)

Gratulation zu diesem Traumfisch!

Gruß,
    Peter

• Größere Räuber wirst du jetzt wahrscheinlich nur noch fangen können, wenn du den Taxler und den Zanderschreck an den Po oder den Ebro begleitest...
    Allerdings haben die einen Schnurrbart (die Fische, nicht Taxler und Zanderschreck). :D

• Zitat von frank pollmer

]. Hinter Tom kann sich ja eigentlich nur der deckert verbergen, oder liege ich da falsch.
    Na hoffentlich hat sich unsere Glücksmaid nicht den Schnupfen geholt, so mit Bauchnabel frei auf dem kalten See geht das fix. Aber egal, so ein feiner Hecht ist das schon wert.

Hi Frank,

ja, hinter Tom vesteckt sich der Deckert, dem es übriegends eine Ehre war Ela zum Hecht zu führen, und dann auch noch diese Riesendame Keschern zu dürfen. {ß*# ;)

Und nein, Ela hat sich keinen Schnupfen geholt, morgen gehts übriegends nochmal zum Hechtzocken raus mit meinem Boot, mal sehen was geht. 8)

Ein ausführlicher Bericht kommt dann mit reichlich Bildern wenn mal wieder mehr Zeit ist. ;)

Gruß

Tom

• Zitat von blinker-chris

tja auf so einem boot zu 2. weit draussen am see..... :lol:

... da kann man gewiss noch ein paar schöne Hechte fangen!

Das hattest Du doch gemeint - nicht wahr Chris? 8)

Gruß,
    Peter

• Es war echt so klar, dass wieder die ganzen "Der Hecht ist doch Nebensache hihi" Sprüche u.ä. kommen müssen...Wenn schon schleimen dann bitte mit Niveau :lol:

@Michaela: Auch hier nochmal: Dickes Petri Heil, ein klasse Hecht! Mit deiner Hecht-Verrücktheit konnte es ja eh nicht lang dauern, bis du so einen Hechtbrocken anlanden würdest...hehe :D

Hab übrigens voll verpeilt auf deine SMS zu antworten... du schreibst auch immer in den ungünstigsten Momenten :oops:
    Sorry

• Zitat von Deckert

Ein ausführlicher Bericht kommt dann mit reichlich Bildern wenn mal wieder mehr Zeit ist. ;) Gruß Tom

Dachte ich`s mir doch, dass Du der Pfadfinder warst, im übrigen sehe ich das auch so, erst mal Hechte angeln - gerade jetzt im Mai - geschrieben werden kann später. Obwohl, der momentane Luftdruckwechsel ist nicht so pralle zum Hechtangeln, bei uns lief nur noch was in Richtung Zander, die Langzähne verweigerten das Futter (Spinnköder).

@ all die jungen Kerle, die ganz aus dem Häuschen sind:
    nun lasst Euch mal nicht gleich ablenken, sonst klappt`s nie mit so einer Dame, den dicken Hecht meine ich natürlich :D .

• Zitat von frank pollmer

Dachte ich`s mir doch, dass Du der Pfadfinder warst, im übrigen sehe ich das auch so, erst mal Hechte angeln - gerade jetzt im Mai - geschrieben werden kann später. Obwohl, der momentane Luftdruckwechsel ist nicht so pralle zum Hechtangeln, bei uns lief nur noch was in Richtung Zander, die Langzähne verweigerten das Futter (Spinnköder).

.

Tja, die Aktuelle Wetterlage verhindert leider nun schon 2 Tage hintereinander das weitere Hechtfischen. :?
    Sturmböen und Gewitter sind nicht wirklich das wahre auf einem Riesigen See. :no: Den Regen würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber wir wollen ja auch nicht das Ela sich wirklich noch einen Schnupfen holt. 8)
    So bleibt nur zu hoffen das die Hechte in den nächsten Tagen immer noch großen Hunger haben. ;)

Gruß

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!