@"Frauenpower am Vatertag"

• Also Jaynee da haste ja ordentlich zugeschlagen...ein dickes Petri in den kühlen Norden (obwohl unser Wetter och nich besser ist..Brrrr)

Mich würde noch interessieren, ob Tom das wackeln der Knie bemerkt hat? Den Fall hatte ich schon mal im Kahn, beim Drill eines großen Fisches, hat der ganze Kahn gewackelt :lol:

• Zitat von wm66

Mich würde noch interessieren, ob Tom das wackeln der Knie bemerkt hat? Den Fall hatte ich schon mal im Kahn, beim Drill eines großen Fisches, hat der ganze Kahn gewackelt :lol:

Hehe Willi, und wie es gewackelt hat. Die Hände am Zittern und die Knie am schlottern. Aber ist doch alles gut ausgegangen. ;)

• Ich denke bei so einem Kapitalen zeigen selbst Profis Nerven. Wer so abgebrüht ist und vor einem "Krokodil" keinen Respekt mehr hat, dem fehlt das schönste am Angeln. Ein ordentlicher Adrenalinschub ist doch das, was wir eigentlich wollen, oder?

• Zitat von frank pollmer

Ich denke bei so einem Kapitalen zeigen selbst Profis Nerven. Wer so *ich hab dich lieb* ist und vor einem "Krokodil" keinen Respekt mehr hat, dem fehlt das schönste am Angeln. Ein ordentlicher Adrenalinschub ist doch das, was wir eigentlich wollen, oder?

(wenn ich ehrlich sein soll ging mir auch ganz schön die Pumpe, besonders bei den Ankerseilverdrehungsaktionen :shock: :shock: , aber dafür war der Adrenalinschub nachm Keschern umso größer. :D
    Und dabei hab ich ihn nur kurz drillen dürfen. ;) )

Gruß

Tom

• @ Angelmaus 20 und Tom,

mit der Ankerseilaktion habt Ihr ja wirklich mehr als nur Schwein gehabt.

Aber so sind die Großhechte nun mal.....nach dem Biss bockig sein, dann scheinheilig und zahm vor`s Boot kommen und beim Anblick des Gegenparts voll aufdrehen und wilde Sau spielen. Schlaue Strategie, das Ankerseil ist dann wahrscheinlich der größte Hechtretter überhaupt.

Aber es kann nicht immer schief gehen, Euer Fall beweist es ja.
    Find ich übrigens echt o.k., dass ihr diesen Drillfehler (Hecht ins Seil lassen) eingesteht, viele Angler hätten das für peinlich gehalten und verschwiegen. Ich wette so was passiert selbst Leuten wie Bertus R. usw.

• Zitat von frank pollmer

@ Angelmaus 20 und Tom,

Find ich übrigens echt o.k., dass ihr diesen Drillfehler (Hecht ins Seil lassen) eingesteht, viele Angler hätten das für peinlich gehalten und verschwiegen. Ich wette so was passiert selbst Leuten wie Bertus R. usw.

Und genau deswegen haben wir das auch nicht verschwiegen. Fehler passieren eben, und es ist ja zum Glück gutgegangen. ;)

Gruß

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!