Der kleinen Bratze gehört der A...... versohlt. Aber richtig.
ADS
-
-
aber Junge du hörst doch was die Tante mit der großen Brille sag, wo der Vater schimpft..:" nicht so laut !"
na wo gibts denn soetwas -
Die Tante mit der Brille gehört mal selber auf die Stille Treppe...
Tut mir Leid,aber ich glaub bei dem Jungen hilft nichts anderes mehr...
-
-
-
Zitat von thenicky
Die Tante mit der Brille gehört mal selber auf die Stille Treppe...
Tut mir Leid,aber ich glaub bei dem Jungen hilft nichts anderes mehr...
wo ich daß das erste mal gesehen habe, kamen mir die gleichen Gedanken....und dann kam nur noch:" der arme Junge!"
-
-
-
Mit Mozilla speicherste die automatisch.
MfG
$hadow -
aaah habs
-
alte scheisse wie krass is das kind denn bitte drauf?!
-
-
@shadow
Wo werden die denn bitte hingespeichert? Bei Downloads? -
temporary internet files
-
Ach du sch.... da hilft glaub ich nur noch die "praktische" Pädagogik...
-
-
ich als angehender jäger hatte da beim ersten mal sehen "fangschuss und einkuhlen" im kopp
aber mal im ernst .. was bitte will man mit so nem kind noch machen?das is doch total "verkorkst"
-
Vorallem als der Vater mal "laut" wird meint die "Super"-Nanny: "Ruhig"...
Ich denk mir nur HALLO??? was soll man mit dem Batzen denn sonst machen???????????????? -
wie ich schon gesagt hab .......
verschenken -
-
Danke Rio!
Ich frage mich immer wie man es soweit kommen lassen kann, dass ein Kind so verkorkst ist. Da muss man doch schon viel früher Hilfe in Anspruch nehmen.
Ob man bei dem Kind noch was bewegen kann halte ich für sehr fragwürdig. Wobei, Wunder gibt es immer wieder. -
Zitat von Dengididenk
Danke Rio!
Ich frage mich immer wie man es soweit kommen lassen kann, dass ein Kind so verkorkst ist. Da muss man doch schon viel früher Hilfe in Anspruch nehmen.
Ob man bei dem Kind noch was bewegen kann halte ich für sehr fragwürdig. Wobei, Wunder gibt es immer wieder.ja . ich hab mich auch gefragt wie man das soweit kommen lassen kann. wenn ich allerdings sehe wie der vater mit dem kind umgeht wunderts mich nicht wenn der lütsche auch mal zuhaut. und irgendwo muss er die wörter ja auch herhaben .. vor allem benuzt er sie so als weiss er was sie bedeuten... und das hat der bengel ganz sicher irgendwo gelernt bzw irgendwo "aufgeschnappt" .. evtl bei nem streit zwischen vater und mutter?
ich würd sagen wenn man aus dem kind noch was "machen" will müsste es komplett raus aus der umgebung...
-
sag ich doch.... einen Monat mit Willi in der Wildnis und Fische fangen.
Mal sehen ob der Nachts vorm Zelt alleine rumtanzt mit seinem weltberühmten Lied...:" du olle V****!"
Danach mach ich dann ein auf "(Ein)Gebildet" und trete im Fernsehen auf und mach die dicke Marie
der "Super" Daddy ... -
-
Zitat von wm66
sag ich doch.... einen Monat mit Willi in der Wildnis und Fische fangen.
Mal sehen ob der Nachts vorm Zelt alleine rumtanzt mit seinem weltberühmten Lied...:" du olle V****!"
Danach mach ich dann ein auf "(Ein)Gebildet" und trete im Fernsehen auf und mach die dicke Marie
der "Super" Daddy ...So ist es richtig....
Hast dich bei RTL schon angemeldet damit du groß rauskommst??? -
Habt ihr im 2. video gesehn das auch der bruder vor den augen des kleinen gta spielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!