• Ich weis zwar nicht, was dieses Verhalten mit ADS zu tun hat.........

Mein Sohn hat auch ADS, welches sich allerdings völlig anders äußert.
    Er kann bei sogenannten "Reizüberflutungen" sich nicht auf eine Sache konzentrieren, vergisst den primären Inhalt der Aufgabe und wird dann Unruhig.

Wie schon geschrieben, ist Angeln eine prima Sache, um die Aufmerksamkeit zu trainieren. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Bei diesem Kind in den Videos, liegt die Hauptschuld meines Erachtens bei den Eltern.
    Es ist logisch, das Kinder ihre Grenzen bei den Eltern suchen.
    Und die Dame reagiert ja super, in dem sie schmollend den Raum verlässt
    :roll:

• Zitat von riotkid

ich als angehender jäger hatte da beim ersten mal sehen "fangschuss und einkuhlen" im kopp

aber mal im ernst .. was bitte will man mit so nem kind noch machen?das is doch total "verkorkst"

Ich bin zum Beispiel wieder normal.

• Zitat von Handy

Ich habe ADHS,also ADS mit Hyperaktivität.

War aber dchon in Psychatrien und so. Bitte net lachen,aber ich habe keine Freunde deswegen. :(

Das ist auch nicht zum Lachen, sondern leider eine "Krankheit", die weit verbreitet ist.
    P.S.
    Dann taugen diese "Freunde" aber auch nichts.

• Zitat von patman

Das ist auch nicht zum Lachen, sondern leider eine "Krankheit", die weit verbreitet ist.
    P.S.
    Dann taugen diese "Freunde" aber auch nichts.

Genau :( Das heißt also dass ich keine "richtigen"Freunde habe,ausser einen,aber eben nur einen :(

• Bei denen läuft ja alles schief! Der Vater lässt sich in den S*** schlagen,
    die Mutter wird auch fast zusammengeschlagen und da soll der Vater "ruhig bleiben"(Zitat "Super-Nanny")
    Dem würd ich des schon austreiben!!

• Zitat von Handy

Genau :( Das heißt also dass ich keine "richtigen"Freunde habe,ausser einen,aber eben nur einen :(

Seh ich genau so!! Des waren keine richtigen Freunde!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!