Fish goes fastfood

  • Ich habe mir gerade überlegt, was ich denn mal eben für den "kleinen Hunger" zwischendurch essen könnte, da fiehl mir der 38er Barsch von gestern Abend ein! :D
    Also Barsch gehäutet, filetiert (das hatte ich schon vorher gemacht). Dann die Filets schon salzen, mehlieren und mit Butter in Pfanne kurz kross braten.
    Das Filet kommt dann fix auf ein passendes Stück Baguette, Remoulade und Salatblätter (mit dressing) drunter und fertig ist das "Fischbrötchen" :)


    War übrigens hervorragend...
    Barsche sind ja sowas von lecker...

  • Zitat von Mako

    Ich habe mir gerade überlegt, was ich denn mal eben für den "kleinen Hunger" zwischendurch essen könnte, da fiehl mir der 38er Barsch von gestern Abend ein! :D
    Also Barsch gehäutet, filetiert (das hatte ich schon vorher gemacht). Dann die Filets schon salzen, mehlieren und mit Butter in Pfanne kurz kross braten.
    Das Filet kommt dann fix auf ein passendes Stück Baguette, Remoulade und Salatblätter (mit dressing) drunter und fertig ist das "Fischbrötchen" :)


    War übrigens hervorragend...
    Barsche sind ja sowas von lecker...


    Hehe, genauso hab ich mir meinen ersten Barsch vorgestellt, den ich essen werde. Freu mich schon :D


    (Das ist jetzt ernst gemeint, nicht dass ich noch beschimpft werde)

  • ma eben ne frage:
    hast du den Barsch erst geschuppt, dann filitiert, und dann gebraten??
    oder hast du denn mit schuppen gebraten also ich weiß da nich so genau weiter...
    also danke schon ma für tips

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Fische, die Du filetierst brauchst Du nicht zu schuppen, da Du Die Haut komplett mit den Schuppen abziehst.


    Beim Barsch lassen manche die Haut dran, weil die knusprig gebacken sehr lecker schmeckt -
    dann muss natürlich vorher geschuppt werden.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!