• Also ich hab ein kleines Problem. Es macht bei mir keine Updates. Ab und zu macht es ein Symbol zur Aktuellation. Es kommt aber kein "Fenster" wenn es sich erneuert. Deswegen werden bei mir auc hkeine neuen maps gezogen. Hat einer von euch eine Ahnung wie man dies beheben kann?

Danke

• Wo wir schon bei CSS sind:
    Das ist doch was für Noobs ,oder??

Ich habs erst einmal bei nem Kumpel gespielt und das hat mir gereicht:
    Lauter "Zufalls" Headies d.h. es wurde nur rumgeluckt,mit Skill hatte das dann nichts zu tun...und das Niveau scheint auch nicht gerade das höchste zu sein...
    Kann natürlich auch an den servern gelegen haben auf denen ich gezokct habe...

MfG Lorenz

• Ich überset mal so gut ich kann:
    Das ist doch was für Anfänger ,oder??
    Ich habs erst einmal bei nem Kumpel gespielt und das hat mir gereicht:
    Lauter "Zufalls" Kopftreffer d.h. es wurde nur mit glück gespielt ,mit Können hatte das dann nichts zu tun...und das Niveau scheint auch nicht gerade das höchste zu sein...
    Kann natürlich auch an den servern gelegen haben auf denen ich gespielt habe...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Also keiner einen Plan da muss ich es mal mit neuinstallieren probieren.
    @Namensvetter
    Du bist sicher noch so ein "harter" 1.6 zocker. Aber wenn CSS so ein Spiel für Noobs ist dann spiel doch mal gegen mich CSSNoob. Dann schauen wir mal wie gut du bist oder einfach nur ein nap bist.

• Tja aus dem 1vs1 wird wohl nichts...
    CS spiel ich nicht mehr (früher hab ich es auch nur selten gespielt,als Abwechslung zu Team Fortress).Jetzt spiel ich nurnoch Team Fortress...ausserdem hab ich kein CSS und mein Pc ist im Arsch und es wird nichts aus zocken...

Ok,was CSS angeht hab ichs wohl falsch formuliert:
    Meiner Meinung nach ist der Zufallsfaktor zu groß,Headshot oder nicht ,hat somit meistens was mit Luck und nicht mit skill zu tun...
    Nicht alle die CSS zocken sind Noobs,Grafik und Physikengine sprechen für das Spiel,veraltetes Rundenprinzip,zu großer Zufallsfaktor und die ganzen Low Skiller sprechen dagegen...

MfG Lorenz

• ich kenn css nich, aber is wahrscheinlich ne abkürzung!!! ich kann nur bei unreal turnament mitreden!!!!! und "return to castle - wolfenstein! und "battlefield 1942".......bis zu den spielen war ich pc zocker, bin jetz aber auf xbox umgestiegen und daaaaaaaaaaaaa kann ich schon wieder über alle möglichen spiele diskutieren....vorsetzlich ballerspiele aber auch viele viele "nichtschiess" spiele!!!!!!!

• Nur zur Info: CSS steht für
    Counterstrike Source also der Nachfolger von CS 1.6
    dazu gehört Half Life 2, aber dieses Spiel dürfte eigentlich
    jeder Mensch kennen.

Aber nur um zur Anfangsfrage zurückzukommen:
    CSS ist wirklich nich doll Headshots im rücken und in den Füßen und so verdammt viele dunkle ecken in denen sich gegner verstecken können.
    Da her: Ich bleib bei 1.6

• ^wo hast du denn das her? Des kann ich jetzt irgendwie nicht glauben.
    ^das kann aber auch damit zusammenhängen das man das game über das net zockt. Und kleine Serververzögerung sind immer dabei.

• wir haben es auf unserm warserver versucht. es stimmt wirklich. mach einen server auf. kein anticheattool drauf. dann machts du sv_cheat 1 und sv_showhitboxes 1

dann wirst schon sehen wo die hitbox ist ^^

ach ja und wegen serververzögerung oder ping oder sonst was. dann müsste die hitbox hinter dem model sein. nicht davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!