Der Wonnemonat Mai

• Wir haben bei uns eben ca. 6 Grad gehabt, auf 220m höhe, an einem 8.Mai!!! zu dem nicht gerade ungewöhnlichen graupel gab es echten schneeregen. seit anfang des monats sind ca. 50 liter regen zusammengekommen.
    so berauschend find ich das nicht gerade, an angeln denke ich bei den ständigen schauern auf jeden fall nicht!

wie stehts bei euch!?

• heute angeln gewesen .. geschmeidige 8 grad warens .. immer wieder schauer, teils wirklich platzregen. 2mal hagel/graupel/schneematsch von oben und windig wie nix gutes

...aber spass hats gemacht, bis auf dass ich mich schön auf nem feldweg festgefahren hab

• Wenn mir nochmal einer was von der Klimaerwärmung vorsabbert, dann nagle ich ihn an den Gartenzaun und lasse ihn erfrieren! :badgrin:

• @ Andal

Ist doch seit Jahren so:

Egal obs zu kalt war oder zu warm, ob es Flut gab oder Trockenheit,
    ob die Sommer/Winter zu extrem bzw. die 4 Jahreszeiten ohne große Schwankungen aufeinander folgten ...

... es war immer der Klimawechsel schuld ;)

Aber wehe Du sagst was dagegen - Volkes Zorn ist dir dann sicher :roll:

Gruß,
    Peter

• Der Mai ist dieses Jahr eh im A°°°° bei mir wegen Abi...... naja, wenigstens ein paar mal werde ich es noch an die Gewässer schaffen und dann geht das jahr erst richtig los.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!