Hi!
was geht an?
Ich lese hier gerade, dass manche Leute 100 oder sogar über 200 Karpfen in einem Jahr fangen!
Wie geht das??????????????????
In unserem Verein darf man pro Jahr nur 30 fangen und ich bin sehr fro , wenn ich so viele erwische!
Angelt ihr etwa jeden Tag?
Karpfenanzahl 2004
-
-
Zitat von fishing for life
Hi!
was geht an?
Ich lese hier gerade, dass manche Leute 100 oder sogar über 200 Karpfen in einem Jahr fangen!
In unserem Verein darf man pro Jahr nur 30 fangen und ich bin sehr fro , wenn ich so viele erwische!
Angelt ihr etwa jeden Tag?
In deinem Verein darf man bestimmt auch mehr Fische fangen. Die Zahl 30 heisst ja bloß, dass du nur 30 Karpfen pro Jahr mitnehmen darfst. Ist jedenfalls bei mir im Verein so. -
Zitat von fishing for life
Hi!
was geht an?
Angelt ihr etwa jeden Tag?Naja solange der See nen guten Bestand hat geht es schon mal sehr gut und ich angle auch nicht wie viele andere Karpfenangler die Anfüttern und dann eine Nacht angeln.Ich angle immer das Wochenende durch und füttere dabei an.Ansonsten machen wir wohl auch nicht viel anders außer das was man beim angeln am meisten braucht: GLÜCK!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!