Hallo,
ich wollte einmal wissen, wie viel Karpfen es letzes Jahr bei euch waren.
Bei mir waren es 146Stück und das Durchschnittsgewicht war 8,9kg.
Mfg Dirk
Hallo,
ich wollte einmal wissen, wie viel Karpfen es letzes Jahr bei euch waren.
Bei mir waren es 146Stück und das Durchschnittsgewicht war 8,9kg.
Mfg Dirk
Hatte letztes Jahr 4 Karpfen
Leider entzogen sie sich allesamt der Vermessung wegen ihrer glitschigen Schleimhaut -
eigenartigerweise sind alle wieder wohlbehalten im Wasser gelandet
Gruß,
Peter
Um die 100 so!Weiß zwar nicht das Durchschnittsgewicht aber der schwerste wog 43 Pfund! Hoffe mal wird dieses Jahr genauso!
Und nicht vergessen:Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
Vielleicht so 30 Stück, hab mich aber auch eher aufs Raubfischangeln konzentriert. Die beiden schwersten waren 30 und 22 Pfd.
Bei mir warens so um die zwanzig Karpfen, aber ich habe auch viel auf Raubfisch gefischt.
Um die 100 waren es bei mir auch.
jedoch waren viele kleinere (so um die 4 pfund) dabei...
Bei mir was es einer oder zwei .
Ich war letztes Jahr nicht wirklich oft fischen. Hab es grad im Kopf mal grob überschlagen, es müssten so um die 20 gewesen sein, der größte hatte allerdings nur 12 Pfund.
ca. 40 Carps, aber keine Großen
ich hatte 1 karpfen 42 cm 2 kilo
Bei mir warens so um die zwanzig. Hab halt letztes Jahr auch mehr auf Raubfisch geangelt.
Letztes Jahr? Drei Stück alle zwischen 5 und 6 kg. Ich habe aber nur vier mal ernsthaft auf Karpfen gefischt, momentan haben die Zander und Hechte Oberhand (die schmecken besser).
In diesem Jahr wird sich nicht viel an dieser Konstellation ändern.
hm ich glaub so 40-50 stück größer 89cm kleiner unter 10cm
raubfischangln ist bei mir aber die hauptsache ich geh bestimmt 3 mal soviel auf raubfisch wie ich auch karpfen gehe daher isset nicht viel
und noch was alle auf schwimmbrot
Saison 2004 war nicht schlecht hab 239 Karpfen in 158 Tagen Ansitzen gefangen von 3 - 32 Pfund
Viel zu viel...
Ganze zwei Stück
Nö bin kein Berufsangler!
Hatte letztes Jahr nur viel Zeit zum fischen!
Hab ab mitte Februar bis einschl. November fast jedes WE und meinen gesamten Jahresurlaub am Wasser verbracht!
Wollte einen Deutschen "Fuffie" erzwingen aber Fische kann man nicht erzwingen!
hmm letztes jahr waren es bei mir "nur" 10 stück.. aber alle über 17 Pfund...
naja, wenn man am fluß fischt, is das glaub ich schon was anderes im Vergleich zu nem See..
Ganze drei!!!!
Ich konnte nur zweimal gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!