Bei uns war Miss April zugegen und sorgte für die Getränke
und Kirsten so sieht ne artige und fleißige Frau aus
Wie lief der Herrentag bei euch ab?
-
-
Hahahahah, so ein geiles Bild....
-
Das Bild ist mal echt super!!
Mein "Vatertag" verlief ziemlich monoton: 10 Stunden Dauergrillen, hab beim Fest vom Angelverein fleißig Stunden abgearbeitet...
-
-
Also als erstes wurde ich um 11:30 aus dem Bett geklingelt. Kumpel ist dran ich sollte dann umbedingt in die Jungendbude kommen. Das war dann von 13:00 ein ziemlich feuchtfröhliches Fest. Irgendwann um 17:00 ging das Bier aus. Dann schnell zur Dorfgaststätte Bier kaufen. Leider geschlossen wegen Todesfall. Zur nächsten. Die hatten dann endlich eines und wir bekamen es zu einem guten Preis. Die Feier ging dann bis 1:00.
-
*kopfschüttel*
@wm:
Immer diese Diskriminierungen
Ich meine Kirsten ist eine artige und fleißige Frau!
*mich mal vor ihr stell und dich ausschimpf* -
@ Willie : und siehst ja, was sie davon hat *pöh*
Zitat von Angelmaus20
Ich meine Kirsten ist eine artige und fleißige Frau!*am Kaffee verschluck und auf die Tastatur spuck*
Aber hallo, unbedingt !!!
Zitat von Angelmaus20
*mich mal vor ihr stell und dich ausschimpf*So Willie, da haste den Salat !!
*räusper*.. @ Ela : hoffentlich liest Willie nicht zu oft unter Allgemeines und hat somit noch nicht mitbekommen, dass du so ein Erdnuckel bist, dass du dir deine Watthosen selberhäkeln mußt.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Riesenhecht ! (Auch wenns hier falsch ist)
-
-
@Kirsten:
Das hat er noch nicht mitbekommen ... hoffe ich mal
-
Ich bring dir Stelzen zum FT mit, dann merkt ers nicht.
-
-
-
Jaynee...mach dich aber nicht zu groß, dann kommt ja kein Mensch ""ran""
...und stell dir mal vor, wieviele Bierkästen dann zu schleppen wären!!...ich hoffe doch das bleibt hier n Spaß und Kirsten!!! weeßte doch
wie sang schon der König der Neger:" ein bischen Spaß muß sein "
-
Locker bleiben Willie. Natürlich bleibt das Spaß.
Wenn dich beim FT jemand von hinten in den See schubst : ich wars nicht ! -
Au dann machts aber PLATSCH
und wenn ich dann drei Tage nicht die Füße wasche, haben wir wenichtens die schönsten und größten Fische
-
-
Also, ich meins ernst!
-
Pöööööh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!