An einem Schönen Samstag fuhr ich mit ein paar Freunden zu unserem Lieblingsteich, niemand fing etwas, allen wurde langweilig ausser mir (da ich auf meiner köderfischrute bisse hatte ) aber daraus wurde dann nichts, gegen 13oo hat ein Fisch auf mein Wurmbündel gebissen, dannach ging es ab, zuerst unters erste gebüsch und dann durchs zweite, mitlerweile hatten sich schon ein paar Leute herumgestellt, doch nach dem Drill kam der Fang erst in aller pracht zum vorschein; einer meiner ersten Welse 9kg (zwar war es kein kapitaler, aber egal) damit stürmte ich die Teichhitparade, gleich wie mit meinen Armur (ebenfalls 9kg), doch bei den Friedfischen wurde ich schon überboten, so ist das leben, einfach genial
Unverhofft kommt selten oft (oder so ähnlich)
-
-
Aha....ja...Gratulation zum Fisch, weiter so und Petri Heil...
-
petri heil!!
son wels der fehlt mir auch noch....
-
-
Mein erster war knapp 80 cm und doch ist er was besondres,es war der erste! Und bis heute der einzige
Petri Heil -
Wünsch dir auch Petri Heil. Der Anfang wäre ja damit gemacht. Auf das größere folgen werden.
-
Auch von mir Petri Heil. Aber pass auf das Du nicht vom Welsfieber angesteckt wirst- Heilungschancen gleich null
-
-
Photo?
-
Warum hast du keine Fotos von dem Wels?
Ich habe auch schon mal einen Wels mit 3 meter gefangen
Lüge -
Zitat von Fischfreund2005
Warum hast du keine Fotos von dem Wels?
Ich habe auch schon mal einen Wels mit 3 meter gefangen
Lügephoto von dem 3 meter tier? mit dir drauf? immer her damit... ansonsten : lüge!
entspann dich mal bitte , es soll auch menschen geben, die nicht immer ne kamera am wasser haben.@ Topic : Petri! in den hiesigen vereinsgewässern ist mit wels eher nichts...mal schaun ob ich mich gezielt mal drauf einstell und irgedwo urlaub mache
-
-
Ich wollte dich nicht sauer machen
Natürlich hab ich noch keinen 3 Meter langen Wels gefangen
Aber ich hab schon mal einen gefangen -
Eben, Petri zum Fisch und besser einer und kleiner als keiner
-
Mein erster war 22 cm lang und trotzdem so wertvoll wie ein 200cm langer:
In der Naab wurden keine so kleinen Waller gesetzt, daraus folgt: er muss auf natürliche Weise entstanden sein und das war lange Jahre nicht mehr so
PS: Der Fang ist knappe 15 Jahre her
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!