wie kann ich die viecher nen paar tage am leben halten??
wattis haltbar machen????
-
-
Kühl und mit viel frischem Meerwasser.
-
also nen pott mit schlamm und feinem kies und da so 30cm wasser drauf?
-
-
und wenn du sie dann zum wasser transportierst...in zeitungspapier wickeln und zwar jeden so das er den andern nich berühren kann!!!!!!
-
iss des bei 30/40 würmern net nen bisl umständlich und warum sollten sie sich net berührern?
-
in einer alten Blinker stand mal, dass Wattis hervorragend eingesalzen werden können. Sie halten so auch besser am Haken und ein Fangunterschied zwischen Frischen Wattis und den eingelegten gäbe es nicht.
-
-
-
Zitat von loup_de_mer
wie kann ich die viecher nen paar tage am leben halten??
Am besten gehts mit einer Sauerstoffpumpe und frischem Meereswasser. Falls dies nicht vorhanden ist, einfach die Würmer in Zeitungspapier jeden Tag 3 mal in neues ,frisches und kaltes Meereswasser baden. Hierbei die Zeitung jedesmal wechseln.
Wenn kein Meereswasser vorhanden sein sollte, dann die in Zeitung eingeschlagenen Wattis in den Kühlschrank legen, so haben meine schon mal 5 Tage ausgehalten. Immer drauf achten das die Zeitung feucht ist. -
also ich glaub ich lass des mit dem hältern...... hab ja die bucht vorm haus (in frankreich) und kenn ne jute stelle, trotzdem danke für die tipps.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!