mit welchem geschmack fangt ihr zurzeit??
und in welcher tiefe ?
-
-
Fischboilies und Scopex.
In 3,30Meter tiefe -
Kann man nur sehr sehr schwer sagen darum hab ich da immer was auf Vorrat:
Hab mir heute wieder 5kg Erdbeerboilies gerollt, die ich nächste Woche zusammen mit 5kg Birdy - Fish und 10kg Peanut - Choc verfüttern werde! Also bin ich für alle Geschmäcker gerüstet. Süß, herzhaft und stinkig! Ist eben gewässerabhängig und auch von den momentanen Gegebenheiten abhängig! Pauschal kann man nix sagen! Probieren geht hier über studieren!!!Mfg Tomsen
-
-
Fange zur Zeit mit Maiskette.Diese war natürlich vorher im Vanilledipp eingelegt!Konnte auch schon 2 auf Scopex Nuss kriegen!
Und nicht vergessen:Nur der frühe Vogel fängt den Vogel!
-
Wie wär's den mit einem Dip á la Saison?
Schöne frische Waldmeisterbowle!
-
Gute Idee andal, dann lass uns mal einen (k)dippen .
-
-
ich angle zurzeit mit dem fruchtigen geschmäcken, da gibt es viele, die meisten erfolge hatte ich mit tutti frutti, aber auch noch andere sorten
-
bei uns haben sie auch auf tutti frutti gebissen ..konnten aber leider keinen haken ..
mirko
-
na, gebissen haben sie ja mal, aber an dem tag wo ich mit fruchtigen geschmäcken angelte, war mehr los als mit dem rest
-
-
was haltet ihr von pfirsich/birdfood ??
oder chocholate-cream ??denkt ihr da könnte was drauf gehen????
-
nach meinen information dürfte es schon gehen, aber wenn das wasser wieder heis wird ist es dann schon etwas zaghafter, mit den bissen
-
Ich denk auf jeden Fall, dass das geht! Birdfood ist sowieso universell! Also vom Flavour her. Es hat zwar einen angenemhen Eigengeschmack, der aber von einem Flavour leicht überdeckt wird. Birdfood ist von deswegene nicht schlecht, weil es dem Bait ne grobe Struktur verleiht, Kohlenhydrate und Vitamine mit sich bringt. Chocolate Cream??? Warum denn nicht? N bisschen mit Sahnepulver getüfftelt und Milchpulver oder vielleicht n bisschen Hanf und als Flavour Chocolate...? Es giiiibt sooo verdammt viel Auswahl und Variationsmöglichkeiten. Darum machts auch so viel Spass!
Mfg Tomsen
-
-
Ich bin zur Zeit mit Tigernuß und Scopex unterwegs!
-
ich wollte es demnächst mal mit den "mistery dope" von pelzer versuchen...da so ein kleiner händler die hier grad für weniger als die hälfte raushaut....da hol ich mir mel n paar kilo...
-
also ich fisch mit banane/Fisch des hat mr mein händler empfohlen aber no nixx gfangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!