JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DYYYYYYNNNNNAAAAAAAAMMMOOOOO hat den klassenerhalt!!!!!!!!!!
ich war im stadion und das war so ne geniale stimmung, vor allem ham wir das ostderby
gegen Aue (verlierer ) GEWONNEN!!!!!!!!! und 2007 steigen wir auf!!!!!
Musste raus!!!!!! achso, eins noch: DYNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DYNAAAAAAAAAMOOOOO HATS GEPACKT!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Und ausserdem is bayern meister........was für ein jahr für mich!!! ich muss noch hinzufügen das ich auch schon lange chelsea bin, genauer seit dem ich 1998 im stadion war!!!! und die sind auch meister!!!!!! Es ist grandios dieses jahr, zumindest fußballerisch gesehen!!!!
-
Und in Peking ist ein Fahrrad umgefallen!
-
-
-
Nix für Ungut, aber ich dachte, wir zählen hier wichtige Meldungen auf.
-
bist du sauer wegen dem "krankenhaus-thread"???????????????
-
-
Wie kommst Du denn da drauf? Ich konnte es mir nur nicht verkneifen, den Humor eines Fussballfans herauszufordern.
-
Achso...na dann kann ich mich ja wieder beruhigen...kann ichs mir doch gar nicht leisten mich mit DIR ernsthafft anzulegen!!!!!!!
-
@ andal
Welche Farbe hatte es denn. -
-
Keine Ahnung, die Meldung kam in einer Hörfunksendung für Taubstumme.
-
-
-
-
Freue mich schon wenn Dynamo nächstes Jahr nach Karlsruhe kommt.. wird bestimmt wieder ganz toll
-
-
Nu hört aber uff den Kleenen zu "ärchern"...jedem Tierchen sein Plessierchen....
Übrigens fand ich zum Beispiel den Tüffen-Fußhupen-Thread auch so ziemlich nebensächlich...
mein Hund, mein Haus und mein Pferd..gäääähn -
-
-
aber das mit dem reißsack..........ich bin fast vom stuhl geflogen!!! genial!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!