Day After Party

• Zitat von Flo90

also die bilder sind ja suuuuuuper!!!!!! makaber aber klasse!!!! nebenbei wollte ich mal loswerden das ich das neue photo von angelmaus20 echt scharf finde!!!! :clap: :dance: :clap: |i-R {ß*#

Ich glaub hier brauchen einige ne kalte Dusche. :badgrin:

• Klar weiss ich das.....aber wenn du britney spears siehst und dir denkst "mannomann, ist die scharf"....denkst du dann an ihren ex?????????? kommt schon, ich wollte der besagten person auf dem photo doch nur ein kompliment machen!!!! ihren ex erkläre ich hiermit auch für super und cool (aber verständlicherweise nich so scharf)!!!!! :D :D :D

• Jetzt mal ein Tip von einem alten Schwerenöter...scharf, hört sich immer blöd an...sag lieber was, was Frauen auch hören wollen :lol:

• Zitat von wm66

Jetzt mal ein Tip von einem alten Schwerenöter...scharf, hört sich immer blöd an...sag lieber was, was Frauen auch hören wollen :lol:

Stimmt, oder etwas poetischer wie "im Grunde ist hier doch der Hecht das beneidenswerte Wesen - von Händen von solch Anmut und Reiz dem Elemente Wasser entnommen worden zu sein......" :lol:

Ich hör jetzt besser auf, meine Tastatur glitscht schon........ obwohl die Grundaussage stimmt ;)

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von wm66

...sag lieber was, was Frauen auch hören wollen :lol:

Nix da - sowas kann man hier im Forum nun wirklich nicht schreiben :lol: ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Zitat von Schröderin

Findste ? :-S

Sag ich doch! :lol:
    So sind sie eben ..... :lol: :lol:

• Zitat von Taxler

Peter hat damit haarscharf erkannt, daß gescheite Frauen statt auf blumiges Geschmalze lieber auf Direktheit stehen.

Was ich hiermit bestätigt habe :

Zitat von Schröderin

Findste ? :-S

Darauf hat Peter mit diesem Kommentar aufmerksam gemacht :

Zitat von Taxler

Sag ich doch! :lol:
    So sind sie eben ..... :lol: :lol:

Äääh, war das jetzt irgendwie verständlich ? :roll:

• @schröderin....also hab ich doch alles richtig gemacht!!!! warum sollte ich denn so nen schnulzenmist scheiben.....und überhaupt....welche frau hat denn was dagegen wenn man sie als "scharf" bezeichnet....wo hört sich das denn schlimm an???? also ich weiss ja nicht wie du, wm66, den frauen komplimente machst....in shakespear-manier, oder wie????????

• Quatsch mit Soße...ich fall aber nicht mit der Tür ins Haus oder ein anderes Bild, trampel in der Tanzstunde nicht ständig auf ihren Füßen rum.
    Wenn das einer Frau gefällt, daß ich ihr beim ersten Mal sehen, gleich sagen muß, wie scharf sie ist, ist die für mich sowieso TABU!
    Man..., die muß es ja nötig haben :lol: :badgrin:
    Unsereiner macht das mit dem gewissen Charme eines Berliners...Schnauze mit Herz und einen gewissen Schuß Zynismus meinerseits ;)

• Um nun mal völlig vom Thema abzuweichen (aber wir sind ja glücklicherweise im OT ) :

Zitat von wm66

Wenn das einer Frau gefällt, daß ich ihr beim ersten Mal sehen, gleich sagen muß, wie scharf sie ist, ist die für mich sowieso TABU!
    Man..., die muß es ja nötig haben :lol: :badgrin:

Ich würd mal eher sagen, wer "es" nicht nötig hat, mit dem kann ja wohl irgendwas nicht stimmen.

Man "muß" sicher niemandem sagen, wie scharf derjenige ist, wenn man es nicht so empfindet. Wenn doch : was bitteschön spricht dagegen außer vielleicht eine gewisse Verklemmtheit eines der Beteiligten oder im schlimmsten Falle beider ?
    Direkt zu sein muß weder zwangsläufig beleidigend noch herabsetzend sein. Kommt immer darauf an (und das ist sicher zweifellos wichtig), wie man es rüberbringt.
    Ich habe auch schon charmante Männer als außerordentlich unverschämt empfunden.

Charme kann ebenso anziehend wirken wie wenn jemand direkt sagt was er denkt.
    Dem einen liegt mehr die eine, dem anderen eine andere Vorgehensweise und ich denke, daß auch nicht jedes Strickmuster zu jedem Typ Mensch passt.
    Würdest du, Willie, es so kernig auf den Punkt bringen wie Floh, würde es möglicherweise blöd wirken, weil es nicht deiner Art entspricht, ebenso wie es wohl völlig bescheuert wirken würde, wenn jemand wie Floh es auf die betont charmante Art versuchen würde.

Floh, das siehst du schon völlig richtig. :D
    Jedoch bringst du sowas so drollig, daß es dir wohl sowieso niemand übelnimmt. :)

Zitat von Floh90

also ich weiss ja nicht wie du, wm66, den frauen komplimente machst....in shakespear-manier, oder wie????????

Ich bin mir allerdings ziiiiiieeeehmlich sicher, daß Willie mit seiner Art auch großes "Talent" hat. ;)
    Wie gesagt, kommt immer auf das "Wie" an.

Wow, ich komme mir vor wie Dr. Sommer :D :D :D

• Ey.... nu laß mal sein.... ich sah das Szenario, irgendwo in einen Cafe oder was weiß ich, setz ich mich an einem Tisch, wo ""sie"" sitzt und sage ihr erst mal wie scharf sie ist.
    Es gibt zwei Möglichkeiten bei erwachsenen Menschen:" die Erste, ich gebe zu, würde mir sehr gefallen, fällt aber wohl eher ins Reich der Fabeln, Märchen und Raritäten. Die Zweite Möglichkeit könnte durchaus mit Ablehnung zu tun haben. Entweder geht sie, oder man hat eine schöne rote Hand auf der Wange (wobei dieser Fall dann schon wieder interessant wird).
    Ich hoffe Frau Dr. Sommer, daß Schwester Rabaita auch wieder was dazu sagen durfte. Denn es gibt durchaus mehr Menschen als "man" denkt, die vielleicht auch schon mehrere längere Beziehungen hatten und so langsam merken, daß ""DAS"" nicht alles ist!!!
    Schwester Rabiata
    Ich glaube tiefschürfender machen wir dann lieber per MSN oder?

• Zitat von wm66

Denn es gibt durchaus mehr Menschen als "man" denkt, die vielleicht auch schon mehrere längere Beziehungen hatten und so langsam merken, daß ""DAS"" nicht alles ist!!!

Na na na, wo habe ich denn geschrieben, daß das "alles" ist, hm ? :no:
    Wie würde Dr. Freud deine Interpretation werten ? :lol:

Außerdem find ichs für mich gesehen absolut notwendig, meinen Partner auch nach längerer Beziehung noch scharf zu finden. :p

Zitat von wm66

Ich glaube tiefschürfender machen wir dann lieber per MSN oder?

Na da kannst du dich aber drauf verlassen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!